Wenn es den Mohammedanern in Europa nicht gefällt, können wie doch überall anders auf der Welt hinreisen. Keiner zwingt einem hier zu bleiben.
Wenn mir es in Deutschland nicht mehr gefallen würde, würde ich nicht mehr hierhin reisen.
Dieses mohammedanische Geheule geht einem so langsam auf die Eier. Der Holländer will in seinem Land kein Schächtungen haben; schön und gut. Die Erde dreht sich trotzdem weiter.
Hippokrates
jaja, diese moslems aber auch, machen sich breit und kassieren sozialhilfe, welches für das arme und gebeutelte griechenland zusteht...
p.s. in meckern und später die hand für geld aufhalten seid ihr griechen doch die weltmeister, bekommt schön geld von der Eu in den arsch geblasen damit ihr nicht abkackt, aber demonstreirt schön weiter und schimpft auf merkel und co.
Da ich die Bedeutung des deutschen Begriffes Minderheit kenne und vorallem seine politische Verwendung, habe ich es bevorzugt garnicht mehr auf euren Ali-Baba-Quatsch einzugehen.
Mir ist es im Endeffekt egal wofür ihr euch haltet. Eine Minderheit in Deutschland seid ihr nicht. Google einfach nach welche Minderheiten in Deutschland leben, anstatt hier weitere Purzelbäume zu schlagen. ;-)
Hippokrates
typisch, hippo, zieht mal wieder seine tzaziki tour ab:
wenn dir die bedeutung des wortes "minderheit" klar sein sollte, würdest du auch nicht so einen müll fabrizieren, denn du ja schon so oder so machst, aber hier in diesem thread nimmst ja böse ausmaße an.
jedenfalls sind die moslems in deutschland eine minderheit, genau so wie juden, türken, homos, oder auch griechen, egal welchen politischen staus sie in D haben....