Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Niederlande verbietet Schächtung - Tierschutz vor Religionsfreiheit

Nein ist es nicht. Gott schuf die Tiere, damit sie dem Menschen dienen. Tiere sollten dem Mneschen behilflich sein in Sachen was Sicherheit, Ernährung und Kleidung angeht. Man kann Tiere und Menschen nicht gleichstellen. Für Gott ist jedes menschliche Leben gleich aber Tiere sind Seelenlos und man kann sie daher nicht mit Menschen vergleichen.
:affe:



Hippokrates
 
In einer Demokratie zählt das Grundgesetz und nicht was Gott getan oder gesagt hat. Das müsst ihr begreifen und vorallem respektieren auch wenn es schwer ist. Wenn ihr damit nicht einverstanden seid, Koffer packen und in ein Gottesstaat auswandern.

Genau und im Grundgesetz steht, dass jeder Mensch seinen Glauben frei ausleben darf, solange er keinem anderen MENSCHEN dadurch schadet. Und durch Schächtung wurde keinem anderen MENSCHEN geschadet.
 
Wenn der Gast es selber kauft, kocht und in diesem Haus auch noch Miete in Form von Steuern zahlt, dann darf er es verlangen.
Aha und wo gibts sowas, dass der Gast die Sachen kauft, die eigentlich derjenige machen muss, der ihn eingeladen und angenommen hat?
 
Nein ist es nicht. Gott schuf die Tiere, damit sie dem Menschen dienen. Tiere sollten dem Mneschen behilflich sein in Sachen was Sicherheit, Ernährung und Kleidung angeht. Man kann Tiere und Menschen nicht gleichstellen. Für Gott ist jedes menschliche Leben gleich aber Tiere sind Seelenlos und man kann sie daher nicht mit Menschen vergleichen.

So ein Scheiß! Tiere sind Lebewesen so wie du, bloß das du in meinen Augen noch weit unter ihnen stehst. Das Tiere aber gequällt werden, liegt nicht in seinem Sinne.
 
Fragen wir lieber mal so: Wo ist das Problem mit der Schächtung? Natürlich haben Gläubige jeder Religion damit ein Problem wenn sie durch sinnlose Gesetze daran gehindert werden nach Gottes Wort zu leben.

Was ist daran sinnlos ein tier zu betäuben bevor man es tötet ? Erkläre mir doch bitte wie man in der heutigen Zeit vernünftig mit all den regeln die im Kuran stehen schlachten soll , ich rede nicht vom einzelnen Bauern der in seinem Hinterhof paar mal im Jahr schlachtet , ich meine wie soll man in einer Massenindustrie vernünftig schächten können mit all den religiösen gesetzen das ist gar nicht möglich beim fliesband ...vielleicht verstehst du ja worauf ich hinauswill, es soll sauber und rein sein und all das aber das ist doch technisch gar nicht hinzukriegen bei der Masse .
 
jaschin-adolf-hitler.jpg

ataturk105.jpg




Hippokrates
 
Wenn es den Mohammedanern in Europa nicht gefällt, können wie doch überall anders auf der Welt hinreisen. Keiner zwingt einem hier zu bleiben.

Wenn mir es in Deutschland nicht mehr gefallen würde, würde ich nicht mehr hierhin reisen.

Dieses mohammedanische Geheule geht einem so langsam auf die Eier. Der Holländer will in seinem Land kein Schächtungen haben; schön und gut. Die Erde dreht sich trotzdem weiter.



Hippokrates

jaja, diese moslems aber auch, machen sich breit und kassieren sozialhilfe, welches für das arme und gebeutelte griechenland zusteht...

p.s. in meckern und später die hand für geld aufhalten seid ihr griechen doch die weltmeister, bekommt schön geld von der Eu in den arsch geblasen damit ihr nicht abkackt, aber demonstreirt schön weiter und schimpft auf merkel und co.

Da ich die Bedeutung des deutschen Begriffes Minderheit kenne und vorallem seine politische Verwendung, habe ich es bevorzugt garnicht mehr auf euren Ali-Baba-Quatsch einzugehen.

Mir ist es im Endeffekt egal wofür ihr euch haltet. Eine Minderheit in Deutschland seid ihr nicht. Google einfach nach welche Minderheiten in Deutschland leben, anstatt hier weitere Purzelbäume zu schlagen. ;-)



Hippokrates


typisch, hippo, zieht mal wieder seine tzaziki tour ab:

wenn dir die bedeutung des wortes "minderheit" klar sein sollte, würdest du auch nicht so einen müll fabrizieren, denn du ja schon so oder so machst, aber hier in diesem thread nimmst ja böse ausmaße an.

jedenfalls sind die moslems in deutschland eine minderheit, genau so wie juden, türken, homos, oder auch griechen, egal welchen politischen staus sie in D haben....
 
Zurück
Oben