Ich versteh was nicht: Wenn die Moslems nur halal-Fleisch essen dürfen, warum kauft sich dann jeder Türke Salami bei Real oder was bei Macdoof? Das ist doch kein Halal-Fleisch dort.
Nicht jeder der aussieht wie ein Türke ist auch einer. Zum Beispiel Kurden.Es gibt aber auch Aleviten ich glaube denen ist es egal?
Nicht jeder der aussieht wie ein Türke ist auch einer. Zum Beispiel Kurden.Es gibt aber auch Aleviten ich glaube denen ist es egal?
Du faselst hier was von Gott hätte das Tier runtergeschmissen, damit solche Vieher wie du sie auffressen und versklaven können. Das tut aber in einer Demokratie nichts zur Sache und ist lediglich die Meinung eines Oasensuchers. In Europa zählt nicht was heruntergekommen ist oder eure ethisch-moralische Meinung zu bestimmten Themen, sondern was das Gesetz dazu sagt und wie der Staat darüber entscheidet.
Ich will dich nur mal daran erinnern wie es wäre, wenn Christen sich so aufführen würden wie ihr in den nahöstlichen Staaten. Sie wären nach höchstens 10 Minuten ohne Kopf.
Wer suchet, der findet. Das ist alles faule Ausrede, um nicht arbeiten zu gehen.
Du willst mich verarschen oder?!?!?! Unter schlechten Bedingungen???? Wart IHR diejenigen, die hunderte Meter unter der Erde Kohle ausgegbraben haben und in der Stahlindustrie ihre Rücken und Rippen kaputt gearbeitet haben??? Wart ihr diejenigen, die Deutschland nachdem 2. Weltkrieg dahingebracht haben, wo sie jetzt sind??? Ihr seid gekommen und habt nicht ansatzweise die Arbeit geleistet, die ein Krupp oder Hoesch arbeitet geleistet hat!
Einfach nur erbärmlich, wenn du das Betreiben von Dönerläden, Internet Cafes und Wasserpfeifentreffs als Arbeit unter schlechten Bedingungen bezeichnest!
Dein Respekt brauch ich sicherlich nicht.
Wie ich schon sagte ,war ich selber in dieser Fleischerei branche tätig und da haben wir das thema oft besprochen. Religiöse praktiken haben bei einer Industrie/Massenschlachtung nix zu suchen ! Das ist ein knallhartes Fliesbandgewerbe wo es um tonnen von fleisch geht ,ihr bekommt es eh nicht hin die ganzen regeln einzuhalten ,also warum nicht darauf verzichten ...ich sag nochmal ich rde vom dosenfleisch /döner oder was weiss ich was, mir ist klar das nicht jeder ein Bolzenschussgerät/elektrozange oder gas betäubung zuhause rumliegen hat .
Aber das Halal-Fleisch wird doch schon in Massen produziert. Ich weiß nicht ob du mal zu nem türkischen oder arabischen Supermarkt gehst, aber dort kann man normale Salami kaufen die Halal ist und ich denke schon, dass man sowas am Fließband macht denn alles in dem verlangsamten Prozess zu machen, wie man es zum Beispiel an Opferfest macht, das würde alles zu lange dauer. Ich kann dir jetzt aber nicht genau sagen wie die Fließbandproduktion von religiös geschlachtetem Fleisch aussieht, da habe ich keine Infos zu.
PS: Es gibt sogar Halal-Haribo![]()
Das ist ein gutes argument.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen