ceku
Top-Poster
Wenn man keine Ahnung von einem Thema hat, dann sollte man es lieber lassen.

Wenn man keine Ahnung von einem Thema hat, dann sollte man es lieber lassen.

Also ich bin Christ und habe mich beschneiden lassen, da ich eine zu lange Vorhaut hatte und beim Wasserlassen es immer weh tat. Da war ich etwa 12 Jahre oder so.
dann nehme ich an schneidest du nie deine fuss und zehennägel weil gott es so eingerichtet hat dass sie dir wachsen:dadi:Meine lieben Brüder und Schwestern......folgendermaßen!....Die Beschneidung ist eine Große beleidigung Gott gegenüber ! Sich beschneiden zu lassen ist so, als ob man Gott sagen würde:" Du hast einen Fehler bei deiner Schöpfung begangen indem du am Pimmelmann zu viel Haut hängen lassen hast.... deshalb müssen wir Menschen uns um deinen Fehler den du begangen hast kümmern !
dann nehme ich an schneidest du nie deine fuss und zehennägel weil gott es so eingerichtet hat dass sie dir wachsen:dadi:
darum geht es nicht, sondern es geht darum dass er meint die schöpfung gottes darf man nicht verändern, er selber schneidet sich aber sicher nägel, haare, rasiert sich, ist doch auch eine veränderung der schöpfung gottes.Glaub nicht das die Vorhaut auch bis zu den Knien wähst wenn sie nicht geschnitten wird...
Du willst mir also sagen das Gott selbst eingesehen hat das er einen Fehler bei seiner schöpfung gemacht hat, und dann einem Propheten den auftrag gegeben hat von nun an und für alle ewigkeiten das der Mann ( und teilweise auch bei der Frau ) sich zu beschneiden haben? Gott ist fehlerfrei !
darum geht es nicht, sondern es geht darum dass er meint die schöpfung gottes darf man nicht verändern, er selber schneidet sich aber sicher nägel, haare, rasiert sich, ist doch auch eine veränderung der schöpfung gottes.
ich versteh auch nicht was ihr euch hier so reinsteigert, zwingt euch doch keiner dass ihr euch beschneiden lasst, was andre tun kann euch egal sein.
Ist es ja im Prinzip, aber das ist eine Diskussionsforum und da diskutiert man auch sollche Themen!
Bleibt immer noch meine Entscheidung!du bist nicht in der lage vernünftig zu diskutieren, also diskutier mit wem andren und zitier mich nicht :les:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen