Palladino
il Padrino
Ach Lazio oder Rom ist jetzt auch wurscht, ein IV geht und das tut mir persönlich weh... Wir hätten einfach nur einen schnellen und erfahrenen IV gebraucht... Von mir aus kein verdammter Alex, wenn so teuer für sie ist.
Ich verstehs einfach nicht! Man gibt 13 Millionen für nen jungen Verteidiger aus, der eigentlich IV ist, aber in den letzten Jahren nur als AV fungierte und für einen standfesten und erfahrenen Spitzenmann wie Alex will man keine BESCHISSENEN 10 Millionen ausgeben, OBWOHL MAN EINER DER UMSATZSTÄRKSTEN VEREINE IST, NICHT EINMAL FIX IN DER CL IST, DIESE ABER IN MÜNCHEN STATTFINDET UND VON SO ETWAS WIE CL-TITEL SCHWAFFELT!!!!!!!!!!
tja das ist halt das, was bei großen Vereinen zum Problem wird, man wird schnell überheblich, man kam einmal ins CL Finale, verlor es, man sah ganz klar wo die Schwächen waren (schwaches Aufbauspiel, IV schwach) und man tat nichts, um es zu bessern. Errinnert mich an Juves Politik vor zwei Jahren, wenn man bedenkt, dass man für Melo und Diego zusammen 53,5 mio Euro ausgab und beide jetzt weg sind, kann man schnell in Wut geraten. Naja Melo war zumindest im zweiten Jahr gut, allerdings war Diego wohl einer der grössten Griffe ins Klo, die man je gemacht hat.
Ich weiss aber nicht, was passieren muss, damit Hoeneß bei euch die Abwehr richtig stärkt und in Breno schlummert viel Potenzial, glaub mir, mit dem richtigen Trainer kann der nochmal richtig groß rauskommen. Ein Abgang wär schon bitter, vorallem weil man sonst nichts tat, es wird dadurch auch nicht einfacher für Neuer werden, sich zurechtzufinden, steht die Abwehr unsicher, überträgt sich dies auch auf dem Torhüter, du hast es ja gesehen (zwar nur Ligatotalcup, aber trotzdem), sowas ist wirklich nicht förderlich. Verstehe auch eins nicht, man sagt bei Bayern immer, man hat viel Geld. Die Frage die sich mir stellt, wieso wird doch recht wenig investiert?
ich meine selbst gegen dieses doch schwache Inter Mailand schied man letztlich aus, mit einer Wackelabwehr, meiner Meinung nach hätte das Mourinho Inter das bayern der letzten Saison mit mehreren Toren Unterschied geschlagen.