Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga-Tippspiel

bundesliga beginnt übermorgen, nicht vergessen liebe balkanacken ;)

werde das 1. mal von anfang an dabei sein :D


ich auch und ich versuch diesmal wirklich jeden spieltag zu tippen, denn wenn man das schafft ist das schon die halbe miete für einen der ganz vorderen plätze im tippspiel.
 
ich auch und ich versuch diesmal wirklich jeden spieltag zu tippen, denn wenn man das schafft ist das schon die halbe miete für einen der ganz vorderen plätze im tippspiel.

in einer community bestehend aus 7 andere kumpels war ich von drei mal, zwei mal der beste im tippen, mal sehen wie ich mich bei den wettbüro-balkanacken durchschlage :D
 
Zurück
Oben