G
GregorSamsa
Guest
.
Zuletzt bearbeitet:
dieses bild drückt so viel schmerz, leid aus.....
nein finde ich überhaupt nicht.....auf mich wirkt geborgenheit, glückseligkeit anders....dieses bild erdrückt einen vor schmerz.ja, und vor allem aber auch, geborgenheit,glückseligkeit.
nein finde ich überhaupt nicht.....auf mich wirkt geborgenheit, glückseligkeit anders....dieses bild erdrückt einen vor schmerz.
du musst etwas genauer hinsehen alisa, manchmal offenbart sich das wesen eines bildes etwa erst auf den 2. blick, der erste blick mag abstoßend sein, doch das legt sich, ähnlich wie ein sprung ins kalte wasser, zu beginn, höchst unangenehm, doch dann, aklimatisiert man sich, und die kälte verwandelt sich in wärme, wieso sollte sich etwas "hässliches" nicht in etwas schönes verwandlen können? du hast es in der hand, lass es zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen