Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Georgien vs Griechenland

Für deine 24 angegebenen jahre bist du an hand deiner postings wirklich 2:)
Wenn deine mannschaft versagt... musst du dich bei billibitch beschwerden:)

und ich hasse anhänger gewisser manschaften die mit den finger auf andere manschaften zeigen aber selber nichts auf die reihe kriegen

Ja, is' gut! Wir wissen es jetzt! Dieses Rumgeheule ist peinlich!

Du solltest lieber sauer auf Kroatein sein, ihr hattet eure Chance, sogar 2mal und nicht einmal ein Tor geschossen.


[smilie=kiss of lov:[smilie=kiss of lov:
 
mit welche manschaft kann kroatien treffen?
es ist noch nichts vorbei..
Sicher Zweiter sind Türkei, Kroatien, Montenegro, Irland und Schweden. Schweden wird wohl bester Zweiter. Dazu kommen wohl Frankreich, Portugal, Estland & Tschechien.

In Topf 1 werden wohl Kroatien, Frankreich, Portugal und man kanns kaum glauben Monetnegro sein, aufgrund der besseren FIFA-Weltranglistenplatzierungen. Estland, Tschechien, Irland & Türkei sind somit Topf 2.

Werden Serbien und/oder Bosnien Zweiter fliegt Montenegro aus Topf 1 in Topf usw. Warten wir die Spiele ab :)
 
Leute mal eine andere frage.Ich beschäftige mich seit langen nicht mehr so mit fussball.
Gibt es ab 2013 eine ausländerregelung?In der vergangenheit war es doch so,das pro fusslball club 3 ausländer spielen können.

ab 2012 ist es europaweit..vorgeschrieben das 5 innlandspileler am anfang an spielen muessen!
 
Sicher Zweiter sind Türkei, Kroatien, Montenegro, Irland und Schweden. Schweden wird wohl bester Zweiter. Dazu kommen wohl Frankreich, Portugal, Estland & Tschechien.

In Topf 1 werden wohl Kroatien, Frankreich, Portugal und man kanns kaum glauben Monetnegro sein, aufgrund der besseren FIFA-Weltranglistenplatzierungen. Estland, Tschechien, Irland & Türkei sind somit Topf 2.

Werden Serbien und/oder Bosnien Zweiter fliegt Montenegro aus Topf 1 in Topf usw. Warten wir die Spiele ab :)


hoffe das ihr nicht mit tuerken spielen muesst..obwohl sehr glaenzent sind die auch net grad..das besste waere natuerlivhirland oder estland
 
Zurück
Oben