G
Gelöschtes Mitglied 9433
Guest
dafür werd ich beten
Leute sammelt alle eine tüte mitleid für sesar
dafür werd ich beten
Überteib nicht, es könnte sein, dass wir kein Tor schießen, aber viele Gegentor kriegen wir nicht rein. Wann haben wir in der letzten Zeit hoch verloren? Also, unser Abweher ist immer top.
Da sind nicht nur die hotels billig
Swetlana akapai poly to ellata.lolololololol
Gurkentruppe pur unsere Antis ... Könnte immer noch kotzen ...mach das eure manschaft ist net viel besser als unsere auch lauchmanschaft
die abwehr ist teilweise auch wackelig
das war georgien in der em werden ganz andere kaliber sein
und wenn die abwehr gegen fussball weltmacht georgien wackelt geht die in der em unter
die haben mehr als 30 min es net auf die reihe gekriegt in den 16 einzudringen
planlose offensive amateur fehler etc es war ein katastrophales spiel ende
die abwehr ist teilweise auch wackelig
das war georgien in der em werden ganz andere kaliber sein
und wenn die abwehr gegen fussball weltmacht georgien wackelt geht die in der em unter
die haben mehr als 30 min es net auf die reihe gekriegt in den 16 einzudringen
planlose offensive amateur fehler etc es war ein katastrophales spiel ende
Gurkentruppe pur unsere Antis ... Könnte immer noch kotzen ...
Jetzt führt Schweden auch noch 3:2, die Minimalchance auf bester Zweiter ist jetzt endgültig vorbei. Geglaubt habe ich eh nicht dran ...
*Ironiean* Was freue ich mich auf zwei hochklassige, rassige, qualitativ, technisch starke Spiele *Ironieaus*
dafür werd ich beten
Leute sammelt alle eine tüte mitleid für sesar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen