Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Georgien vs Griechenland

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
Das problem ...ob serbien ,kroatien oder bosnien.Alle 3 haben spitzen einzelspieler....serben auf jeden fall ein tick besser,aber als team habt ihr nicht immer geglänzt.
Ich persönlich freue mich für bosnien....die eine super quali gespielt haben.

Die grossen Reisser hatten wir seit damals nicht, wenn wir die Erfolge mit YU nicht mitzählen. Das ist so. Trotzdem: verpasst haben wir nur EM 2000 und WM 2010. YU war zwar auch nicht an allen Turnieren dabei, aber doch sehr oft. Und es schaute immer wieder einmal ein Halbfinal dabei heraus. Im Gegensatz zu Griechenland haben wir allerdings weder als HR noch mit YU einen Titel gewonnen.

keine sagt das wir die reisser..sind..reicht halt bis eine em-wm zu qualifizieren..mehr auch nicht..mit etwas glück machen wir das 1 oder andere gute spiel in der gruppenfasse..mehr erwatet auch keiner was..erst seit 2004 macht griechenland was aus sich...davor waren wir kanonenfutter auch in der WM in amerika damals..

Das problem ...ob serbien ,kroatien oder bosnien.Alle 3 haben spitzen einzelspieler....serben auf jeden fall ein tick besser,aber als team habt ihr nicht immer geglänzt.

die bosnier haben sehr guter hammer spieler..ich wundere mich immer das sie keine gute manschaft aufbauen können. um ein em oder wm teilzunehmen die spieler haben sie dazu.

Gemessen an der Qualität der Spieler, müsste Kroatien an jedem Turnier dabei sein und Erfolge feiern. Aber das war schon zu YU-Zeiten ein Problem. YU hatte mehrmals das Potential auch Titel zu gewinnen, aber sie haben es nie geschafft.

keine sagt das wir die reisser..sind..reicht halt bis eine em-wm zu qualifizieren..mehr auch nicht..mit etwas glück machen wir das 1 oder andere gute spiel in der gruppenfasse..mehr erwatet auch keiner was..erst seit 2004 macht griechenland was aus sich...davor waren wir kanonenfutter auch in der WM in amerika damals..

So meinte ich das auch nicht. Ich gönne es euch. Ich mag Griechenland und viele Griechen. Einer meiner besten Kumpels ist Grieche und ich habe 'nen Griechen in der Familie. Meine Cousine hat in der Nähe von Thessaloniki geheiratet (aber vielleicht befinden sie sich seit Freitag im Scheidungskrieg). Nick war hier sogar mein erster Forumsfreund.:claps:

auch die serben haben öfters bewissen das die eine gute manschaft haben..doch sie halten leider keine konstante leistung.

Obwohl wir beschissen gespielt haben, sind wir dabei oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee oleeeeeeeeeeee

ich werde mir das diesmal nicht entgehen lassen...werde schauen auch dabei zu sein in ukraine und polen..ist auch billig da hotels etc

Ah, wir waren nicht schlechter und nicht viel besser gegen Georgien. Und in Georgien kann man sich sowas auch erlauben.
Ich bin jetzt von einem anderen Maßstab ausgegangen, als jetzt in unsere Gruppe. Wir sind halt die Besten in unserer Gruppe, aber im Vergleich zu anderen fehlt uns halt noch etwas.

Zurück
Oben