Bezolovno
Gesperrt
Ich kenn einen Fall, wo die albanischen Nachbarn nicht über ein Verbrechen aussagen möchten, welches an Serben verübt worden ist. Man schweigt und hält sich raus.
Zur Rechtstaatlichkeit:
Im Kosovo gibt man sich gerne das Image der "Young Europeans", jung, dynamisch, selbstbewusst, europäisch. Dieses Bild wird gerne in den Medien übermittelt.
ich denke die Welt hat sich ein Bild über die Albaner gemacht. CH, DE, A usw... haben nun ihre meinung zu den Albanern denn man lernt sie ja zwangsläufig im ausgang kennen und sieht ja wie cool sich die albaner benehmen und da kann ein young europeans nicht mehr viel daran ändern.
im Kosovo herrscht einfach Anarchie. Die Westlichen Leute können sich auch ganz gut vorstellen warum?
Alles ausser Albanisch wird nicht akzeptiert.
