Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mann verklagt Unilever erneut wegen ausgebliebenem AXE-Effekt!

BlackJack

Jackass of the Week
Ende 2009 hat Vaibhav Bedi den Hersteller des AXE-Deos Unilever wegen Irreführung auf Schadenersatz von 30.000 EUR verklagt weil er trotz mehrjährigem Gebrauch von AXE-Deos immer noch keine Freundin hatte, laut Werbung hätte er längst ein Mädchen abbekommen müssen.

Das Gericht hatte damals angekündigt, es wolle erst die AXA-Produkte genauer unter die Lupe nehmen. Da dieser Prüfprozess offenbar immer noch andauert, will Vaibhav Bedi nun vor dem europäischen Gerichtshof klagen.

axe_mopo.jpg



Also ich gebe ihm Recht, hoffentlich gewinnt er den Prozess vor dem Gerichtshof, diese Werbeversprechen sollten auch eingehalten werden!

Was meint ihr?
 
Sehe ich auch so. Wenn sie die Leute schon locken, dann sollten sie auch wahre Versprechungen machen. Pass mal auf, als nächstes kommt dann eine Preissteigerung von AXE, weil ihre Marketing-Strategie auf der Irreführung der Menschen basiert hat und sie sich anders gar nicht finanzieren könnten.
Sind doch alles Betrüger.
 
Aber jeder vernünftige Mensch weiß doch, dass es nur ein Spaß im TV ist. Oder glaubt ihr wirklich, dass durch den Geruch Frauen angeflogen kommen?
Frauen werden anders erobert=)
 
Wenn ich ein Produkt in der Werbung sehe, das mir verspricht, dass Frauen angeflogen kommen, dann möchte ich auch, dass es so ist.

Wenn ich eine Waschmaschine aus der Reklame kaufe, will ich ja auch, dass sie meine Wäsche wäscht und nicht nur rumsteht.

Samo naprijed!
 
Zurück
Oben