Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Indoktrination - Fyromische Schule in Ohrid

Es ist immer einfacher die Schuld in die Schuhe anderer zu schieben

ach hör doch auf...du müsstest es doch gemerkt haben...das hat doch nichts mit anderen in die schuhe schieben zutun...willst du jetzt wirklich behaupten das Amerika die Polizei der Welt ist und darauf achtet das verbrecher eingesperrt werden?...also für so naiv halte ich dich auch wieder nicht!
 
Sorry ich werde mich bemühen in das Thema einzufinden wenn ich solche beiträge lese und sehe flippe ich aus.

Versuche dich etwas zu zügeln und beim Thema zu bleiben. Hier wollen wir über die Indoktrination fyromischer Kinder, die Auswirkungen auf dem gesamten Balkan und weitere Parallelen sprechen.

Ob jetzt die CIA, das FBI oder der MI6 irgendwas Unterirdisches in FYROM baut, hat hier nichts zu suchen.




Hippokrates
 
Dass was in der Schulen bei den Nachbarn passiert das läuft seit sehr langer Zeit die Kinder oder die Befölkerung kann ehrlich gesagt nix dafür.
Wie du siehst keiner kann die Aufhalten. Zufall????
 
Okay zurück zum Thema....dieser Blödsinn in den schulen sollte/muss unterbunden werden...aber die frage ist...Wie?!....wenn ich mir den Präsident anschaue Gruveski(oder so)...ja dann wundert mich das nicht, das die Kinder so etwas lernen! Das Problem ist das die Kinder die nächste Generation sein werden und wenn die noch radikaler sind, ja dann sorry wird es einen militärischen Konflikt geben...
 
Neulich war doch eine gr.Reporterin in FYROM und hat die Schulkinder und die Befölkerung gefragt und die mehrzahl hat geantwortet dass die grenzen bis Larisa zu finden sind kann das Dokuvideo nicht finden kann mir jemand da Helfen?
 
Okay zurück zum Thema....dieser Blödsinn in den schulen sollte/muss unterbunden werden...aber die frage ist...Wie?!....wenn ich mir den Präsident anschaue Gruveski(oder so)...ja dann wundert mich das nicht, das die Kinder so etwas lernen! Das Problem ist das die Kinder die nächste Generation sein werden und wenn die noch radikaler sind, ja dann sorry wird es einen militärischen Konflikt geben...

da musst die EU einschreiten aber die Interessen sind momentan sehr gering, es sind größere interessen als die sich mit der Geschichte zu befassen und somit können die ruhig weiter die Kinder verblöden.

Frage: nach ein Wirtsschaftsboom was kommt danach damit die Wirtschaft wieder angekurbbelt wird.........nicht Frieden!
 
Okay zurück zum Thema....dieser Blödsinn in den schulen sollte/muss unterbunden werden...aber die frage ist...Wie?!....wenn ich mir den Präsident anschaue Gruveski(oder so)...ja dann wundert mich das nicht, das die Kinder so etwas lernen! Das Problem ist das die Kinder die nächste Generation sein werden und wenn die noch radikaler sind, ja dann sorry wird es einen militärischen Konflikt geben...

Dafür ist griecheland einfach zu fortgeschritten,damit sie ein krieg mit ihnen beginnt.Es wird hauptsächlich mehr ihnen schaden als uns,denn mit falscher bildungspolitik,werden sie nichs gutes für ihre kinder erreichen.
 
Die Gebiete in welche keine Albaner mehr leben wollen die Albaner nicht mehr zu einem Albanien vereinigen.

Griechenland u. Serbien sind die Verantwortlichen dafür dass so viele Albaner außerhalb Albaniens leben.
U. auch sind die Griechen nicht ganz Unschuldig was das Thema Makedonien o. Mazedonien betrifft, also bevor ihr hier rumheult solltet ihr mal beide Seiten sehen, ein Grossreich Albanien will niemand, u. wenn Sich der Kosovo u. Albanien zusammenschliessen wollen, weil es das Volk will, dann hat das Griechische Parlament nichts zu sagen..

Siehe hier Zypern bestes Beispiel, nichts anderes wie Kosovo u. Albanien!

 
Zurück
Oben