Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Indoktrination - Fyromische Schule in Ohrid

Die Gebiete in welche keine Albaner mehr leben wollen die Albaner nicht mehr zu einem Albanien vereinigen.

Griechenland u. Serbien sind die Verantwortlichen dafür dass so viele Albaner außerhalb Albaniens leben.
U. auch sind die Griechen nicht ganz Unschuldig was das Thema Makedonien o. Mazedonien betrifft, also bevor ihr hier rumheult solltet ihr mal beide Seiten sehen, ein Grossreich Albanien will niemand, u. wenn Sich der Kosovo u. Albanien zusammenschliessen wollen, weil es das Volk will, dann hat das Griechische Parlament nichts zu sagen..

Siehe hier Zypern bestes Beispiel, nichts anderes wie Kosovo u. Albanien!

ja Eli du hast recht wir haben Schuld weil wir von Anfang an auf ein Respektvollen Dialog geglaubt haben und nicht von einem groß Griechenland geträumt haben.
:gr2:
 
ja Eli du hast recht wir haben Schuld weil wir von Anfang an auf ein Respektvollen Dialog geglaubt haben und nicht von einem groß Griechenland geträumt haben.
:gr2:

Ich werde darauf nicht weiter eingehen. Griechenland hat schon ein Großreich gegründet, u. hat Länder von Staaten okkupiert die eigentlich nicht mehrheitlich Griechisch waren Çameria u. Makedonien sind zwei solcher Gebiete.
 
Manges kante mou mia hari.
Ama bi to partali me to onoma Z.....min ton apantate katholou.Ean benete sthn diadikasia kai pianete to dialogo mazi tou.....na eiste sijouroi pos tha sas kraksoi me malakies.
Min apantate kan.....oso kai na sas kakofenete.
 
Ich werde darauf nicht weiter eingehen. Griechenland hat schon ein Großreich gegründet, u. hat Länder von Staaten okkupiert die eigentlich nicht mehrheitlich Griechisch waren Çameria u. Makedonien sind zwei solcher Gebiete.

Ich könnte dir,das gleiche anders rum erzählen.
 
Zurück
Oben