Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonien - eine Klarstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich sieht das Bild nach einer Fotomontage aus. Btrachtet man die beige Hintergrundfarbe wie sie auf einmal nach dem Bild heller wird. Zusätzlich sind die Leitungen oder Neonröhren auf der Decke nicht prallel zueinander.

Das war das erste was ich mir gedacht habe. ;)
 
Du hast nicht verstanden, dass ist so ähnlich wie die Überschrift auf eurer historischen Karte. Als "ISTORIKOS KARTOS MAKEDONIKOS", nur eben Bildlich dargestellt. :^^:

To poli to triki traka kani to paidi malaka.


also Zoran wenn du die oben alt Griechische inschrift lesen und vestehen kannst dann glaube ich dass du ein Mazedöner bist.
 
Das ist deine Interpretation.

Ich weiß was ich schreibe:

Hier Gedenktafel aus Kavadarci, als sich die Bevölkerung gegen die Serben erhob. An Gedenken der 545 Gefallenen.

Weniger Interpretation als Tatsache.:)

Ok, was habt ihr dann daran auszusetzen?

skopjepropaganda.jpg


Ist doch das selbe ;)

Öhm, ne. Gebiete in der Türkei und auf dem Balkan waren schon immer griechisch. Wir hätten Ansprüche auf 1/3 eures Landes. Freundlicherweise haben wir diese Ansprüche nicht geltend gemacht, bei der Türkei hätten wir sie nicht durchsetzen könne, bei euch schon. Das ist der Dank dafür.


Mehrheitlich besiedelt spielt keine Rolle, auch eure Öffentlichkeit wird mit solchen Karten Indoktriniert, da man sie als griechisch markiert.

Ist genau die selbe Masche :^^:

Doch, mein Lieber. Genau die mehrheitliche Besiedlung spielt eine Rolle und nichts anderes. Und wenn jemals irgendein Gebiet Makedoniens mehrheitlich von Slawen besiedelt gewesen sein soll, dann aus dem simplen Grund, dass die Osmanen den Balkan beherrscht haben.

Klingt komisch, ist aber so.:^^:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben