Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonien - eine Klarstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast zu denn grau markierten vorhin gesagt das dies nicht unser land ist,und ich frage dich warum dies nicht unser land ist.

Ich habe gefragt warum diese Gebiete markiert sind.

Also die Gebiete RECHTS, in Grau.

Das "mit ist nicht euer Land" bezog sich auf Makedonien.
 
Also werden heutige türkische Gebiete auf "historische" Karten aus Athen als griechische markiert?


Sag mir falls ich falsch liege. Du willst es ja nicht erklären.
Damals waren die gebiete griechisch besiedelt also warum sollten sie türkisch markiert sein
 
Also werden heutige türkische Gebiete auf "historische" Karten aus Athen als griechische markiert?


Sag mir falls ich falsch liege. Du willst es ja nicht erklären.
Falls es dir aufgefallen ist, gr. Gebiete sind dort auch italienisch Makiert.


PS: Die Karte ist nicht aktuell nur mal als Information:^^:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben