Kampfposter
Top-Poster
tja..so viel zu meinem geburtstag![]()
Alles gute ....
tja..so viel zu meinem geburtstag![]()
tja..so viel zu meinem geburtstag![]()
qka karin je ka thu bre? a pe kupton ti qka asht ka shkrun aj kali qe pi thu asht mir?
Ich freue mich schon auf den "Kosovo Jahrestag Unabhängigkeit" Thread, mal sehen ob dieselben User das selbe Maß an Empörung zeigen werden....
Warum sollen dieselben User Empörung auf den Kosovo Jahrestag Unabhängigkeit zeigen oder aufgeregt sein?wahrscheinlich wirds einige geben die übertreiben werden, stimmt. Aber von den Usern, die sich hier über die RS aufregen, wirst du keinen einzigen im Kosovo Thread finden der auf dieselbe Art und Weiße protestiert![]()
Die Republik Kosovo ist halt auch kein Genozidgebilde... :mesje:
Mir wäre es sogar lieber, das ganz BIH ein Teil Serbiens wäre als das dieses Genozidprodukt weiterhin ein Teil Bosniens ist.
Städtenamen werden geändert, rassischte Schulbücher verteilt, vertriebene können nicht zurück, Wappen ändern die...
![]()
![]()
Wer darauf stolz ist, der kann zu einem Handzar SS oder "U Fan" nichts sagen...
"So sauber..." schreibt er... Ich rede von Konzentrationslagern und Zehntausenden Toten. Willst du ernsthaft behaupten, der Terror albanischer Paramilitärs gegenüber serbischen Zivilisten spielt auch nur annähernd in der selben Liga wie das, was in den 90er Jahren in BiH abging?Das ist Auslegungssache, so sauber wurde die RKS nicht erschaffen. Die Maßnahmen dafür wurden schon viel früher in die Wege geleitet.
Schweine gibt es jetzt schon genug, die ihre Äuglein davor verschließen wollen, auf welcher Grundlage dieses chauvinistische Gebilde beruht.Nehmen wir mal an, die RS besteht noch in 100 Jahren, erinnert sich da auch kein Schwein mehr dran.
Das ist eine Lüge, aber wenigstens eine ziemlich typische... :evil4:Es gibt noch ganz andere Staaten, die auf blutigen Fundamenten gegründet worden sind aber da hält jeder seine Fresse
Wenn es eines gibt, was ich am serbischen politischen und historischen Diskurs zum Kotzen finde, dann dieses weitverbreitete Selbstmitleid und diese dreiste Opferrolle...aber es ist leicht, wenn sich alle einen Sündenbock ausgesucht haben und drauf rumhacken.
Da könnte ich ebenso behaupten, um den Neonazis hierzulande den Boden zu entziehen, sollte endlich ein Schlußstrich unter die NS-Geschichte gezogen werden... (Nicht weil ich die beiden Dinge gleichsetze, sondern bezüglich des Argumentationsmusters.)Aber gerade sowas ist kontraproduktiv und gibt doch den nationalistischen Parteien in Serbien Rückenwind.
Niemals.Die RS ist nun mal Fakt, ob Genozid oder nicht, sie ist da! Desto eher man das akzeptiert und sich mit anfreundet, desto eher findet man seine Ruhe.

"So sauber..." schreibt er... Ich rede von Konzentrationslagern und Zehntausenden Toten. Willst du ernsthaft behaupten, der Terror albanischer Paramilitärs gegenüber serbischen Zivilisten spielt auch nur annähernd in der selben Liga wie das, was in den 90er Jahren in BiH abging?
Schweine gibt es jetzt schon genug, die ihre Äuglein davor verschließen wollen, auf welcher Grundlage dieses chauvinistische Gebilde beruht.
Die Nachfahren der Opfer der großserbischen Aggression und anständige Menschen in aller Welt werden sich auch in 100 Jahren noch mit den Verbrechen befassen, die zur Gründung der Republika Šumska geführt haben.
Das ist eine Lüge, aber wenigstens eine ziemlich typische... :evil4:
Frag mal einen patriotischen Türken wie er das anhaltende Interesse am Völkermord an den Armeniern findet, der am Beginn der modernen türkischen Staatlichkeit stand.
Wenn es eines gibt, was ich am serbischen politischen und historischen Diskurs zum Kotzen finde, dann dieses weitverbreitete Selbstmitleid und diese dreiste Opferrolle...
Da könnte ich ebenso behaupten, um den Neonazis hierzulande den Boden zu entziehen, sollte endlich ein Schlußstrich unter die NS-Geschichte gezogen werden... (Nicht weil ich die beiden Dinge gleichsetze, sondern bezüglich des Argumentationsmusters.)
Niemals.![]()
Was soll ich meinen Kindern über die RS erzählen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen