hippokrates
γαμάω και
Natürlich habe ich geantwortet. Siehe oben.
Du konntest mir nicht sagen, wer den Griechen die griechische Sprache angeblich beigebracht hat.
Ist doch ok jetzt... ;-)
Hippokrates
Natürlich habe ich geantwortet. Siehe oben.
Ob die Bundesregierung nun Fyrom oder Mazedonien sagt, verschafft dir die antike Geschichte trotzdem nicht die du zwar gerne hättest, aber nie hattest!
Nochmals: Ich persönlich würde es euch ehrlich von Herzen gönnen, als Republik Mazedonien weltweit anerkannt zu werden - auch in Deutschland. Alleine die "Geschichtsmärchen" und der Revisionismus einiger von euch, und die absolut lächerlichen Gebietsforderungen an sämtliche eurer Nachbarn, stören mich. Ihr seid nun mal ein modernes neuzeitliches Volk ohne Entsprechung in der Antike, aber wem erzähle ich das.
Heraclius
PS: Sorry fürs Off-Topic. Ich werde mich selbst aus deinem Thread sogleich entfernen.![]()
Du Knalltüte, du warst hier der erste der in dem Thema das Wort Geschichte erwähnt hat. Und das genau hier http://www.balkanforum.info/f9/bund...j-r-mazedonien-211914/index7.html#post3116140
Du wurdest mehrmals darauf hingewiesen das es hier nicht um Geschichte geht, entsprechende Themen wo man über Geschichte diskutieren kann, habe ich verlinkt.
Somit wäre ein Threadban für dich gerechtfertigt.

Was spielst du dich hier so auf, du jugoslawische Knalltüte, bist du neuerdings Moderator?
Ich hatte mich schon am Anfang zu deinem Anliegen hier geäußert, und mich sogar für mein Off-Topic entschuldigt. Könntest du "König ohne Königreich" lesen, dann hättest du es schon gesehen. Aber da du eine lange Leitung hast, habe ich es dir oben nochmals angehängt.
DICH sollte man hier Bannen! Weil du scheißt selber deinen eigenen Thread mit lauter Spam zu im Versuch, andere User zu Provozieren. Hör auf mich hier so dümmlich zu zitieren!
Im übrigen bist DU derjenige, der hier immer und überall versucht die griechische Geschichte für sich raus zu selektieren.
Heraclius

Du konntest mir nicht sagen, wer den Griechen die griechische Sprache angeblich beigebracht hat.
Ist doch ok jetzt... ;-)
Hippokrates
Natürlich habe ich das, per Zitat von Nikos.
Nein, dort stand - wie jeder lesen kann - nicht wer den Griechen anscheinend Griechisch beigebracht hat.
FYROM-Propaganda hat eben kurze Beinchen. ;-)
Hippokrates
Falls du es uns allen hier mitteilen kannst, wer uns endlich unsere Muttersprache beigebracht hat, wären wir dir dankbar.
Bis dahin...:kacken2:
Hippokrates
Könnt ihr Charakterschweine mal die Albaner aus eurem Kinderspiel raus halten ? Was soll diese dumme Anspielung auf die Albaner hier?
Themaverfehlung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen