Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwierige Selbständigkeit

Frühmorgens lese ich in der Zeitung von epochalen
Plänen
Des Papstes und der Könige, der Bankiers und der
Ölbarone.
Mit dem anderen Auge bewach ich
Den Topf mit dem Teewasser
Wie es sich trübt und zu brodeln beginnt und sich
wieder klärt
Und den Topf überflutend das Feuer erstickt.​
 
Erstens nicht mit mir, sondern mit Serbien.
Zweitens hat es doch gut geklappt zu Zeiten Jugoslawiens,Autonomie so weit das Auge reicht...

Albaner, Kroaten, Slowenen, Bosniaken, Mazedonier, Montenegriner haben sich von Serbien getrennt bald auch die Ungar niemand will mit Serbien in einem Staat leben weil dieses land mit Nationalismus vergiftet ist.
 
Albaner, Kroaten, Slowenen, Bosniaken, Mazedonier, Montenegriner haben sich von Serbien getrennt bald auch die Ungar niemand will mit Serbien in einem Staat leben weil dieses land mit Nationalismus vergiftet ist.


Slowenen, Kroaten, Bosnier und Mazedonier haben Sezession ausgeübt, Montenegriner haben dafür gestimmt und Albaner haben die pure Dummheit Serbiens ausgenützt und sich getrennt.
 
Was willste den hören über das Video??
Denkste mit VV ändert sich die albanische Welt?? Wir sind nicht Deutschland wir sind Kosova, wo die Korruption immer schon blühte. Obwohl mich interessieren würde was der Albin Kurti ändern könnte, bzw. wie lange er korruptionfrei bleibt. Klar die Jugend hat keine Arbeit usw. aber der Kurti kann auch nichts dran ändern, solange ein Land wie Serbien Schwierigkeiten bei Investitionen macht sehe ich da kein Licht, oder denkst du etwa ein Unternehmen investiert in ein Land wo der Status 1;ungeklärt ist und 2;an jedem Tag Krieg ausbrechen könnte. Sorry aber VV als auch die jetztige Regierung können nichts ändern. Ich denke es wird wieder leider in einem Krieg zu laufen... hoffentlich nicht aber Serbiens Nationalisten gewinnen an Macht trotz des EU-Beitrittskandidatenstatuses.
 
Erstens nicht mit mir, sondern mit Serbien.
Zweitens hat es doch gut geklappt zu Zeiten Jugoslawiens,Autonomie so weit das Auge reicht...

Ja super geklappt hat es.

Unterdrückung wod as Auge reicht , kein albanisches Wort in der Öffentlichkeit erlaubt , albanische Arbeiter nutzlos , albanisch in derSchule verboten.

Willst du mehr...?

Wenn du nichts nützliches postest , dann verpiss .
 
Zurück
Oben