Ciciripi
Sfiduesi Demokrat
Der Kreuztod der zu dieser Zeit der übliche Tod für Auflehner gegen das römische Regime war, der Moses verfluchte damit jeden Juden der wegen dem Missgefallen der Juden sterben musst.
Ihr beschwert euch gegen Zitate die aus dem Zusammenhang gerissen werden und selbst seit ihr noch schlimmer.
Du stellst es dir so einfach vor, Jesus ist für uns gestorben:
„Christus ist gestorben für unsere Sünden;
er wurde begraben;
er wurde auferweckt am dritten Tage nach der Schrift;
er wurde gesehen von Kephas;
danach von den Zwölf.
Danach wurde er gesehen von mehr als 500 Brüdern auf einmal – von denen die meisten heute noch leben, während einige schon gestorben sind.
Danach wurde er gesehen von Jakobus;
danach von allen Aposteln.“
1 Kor 15,3–8
Und ja klar Jesus liegt es am Herzen, diese ''Lüge'' aufzudecken :hihi:
Selbst sagst du Jesus kommt mit Luzifer auf die Erde, und dass nur eine ''Lüge'' zu widerlegen, du bist ein Witz.
Jesus steigt in die Erde zurück um den Luzifer zu besiegen, und zwischen Gut und Böse zu richten.
15 Und aus seinem Munde ging ein scharfes Schwert, dass er damit die Völker schlage; und er wird sie regieren mit eisernem Stabe; und er tritt die Kelter, voll vom Wein des grimmigen Zornes Gottes, des Allmächtigen, 16 und trägt einen Namen geschrieben auf seinem Gewand und auf seiner Hüfte: König aller Könige und Herr aller Herren.
Offenbarung 19, 15-16
po ike tash bre me Jezusin tande , qka po na intereson Bibla e juaja qyyy hupe ne leshin e marijes me gjith biblen