Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga-Tippspiel

Glaubt mir ich zieh euch alle ab.

Warte nur bis der 3. Spieltage zu Ende ist damit ich die Vereine einschätzen kann. :biggrin:
 
oder wenn ivo wieder mit sapina verhandelt dann.....
Ich tippe immer ein bisschen Risiko ein bisschen Sicherheit, wenn beides in die Hosen geht, dann schaut's für mich traurig aus.
Und hatte leider nicht die Zeit, mich etwas mehr mit den Ligen vertraut zu machen.
 
anubis mein respekt :)

ansonsten hätte ich 3 pkte mehr, hab eins vergessen zu tippen und den hätte ich auf ergebniss richtig, aber ich hol dich iwie noch ein ;)
 
0 punkte:shocked:,was war denn das für ein beschissener spieltag!
aber bayern hat verloren, und das ist gut so:)
 
Ja, bei der Bundesliga läuft's bei mir diese Saison überhaupt nicht. Glückwunsch
 
Zurück
Oben