selfpwnage deluxe weil ich einen Beitrag übersehen hab
Diablabla, du bist fällig![]()
jebo ja sebe kaj se uopste ovde klatim i ispravljam krive drine, aj cuske
adleraugeIch hätt fast gedacht du schreibst auf kroatisch hätt ich das nicht gelesen... uopce brate uopce
Es ist eine Entscheidung der Stadtoberen und hoffentlich irgendwo auch eine Entscheidung der Einwohner der Stadt, von ihnen getragen. Wenn Jolie durch ihren Bekanntheitsgrad etwas zum Interesse an der Stadt, seiner Geschichte geweckt hat, ist das eine sehr gute Sache.Was regt ihr euch so drüber auf? Ist doch scheiß egal ob sie Ehrenbügerin ist oder nicht.
Meistens ist es eh so das irgendwelche Leute Ehrenbürger, die nichts mit der Stadt zu tun haben.
Dank erklär mir mal den Zusammenhang: Hollywoodstar tut nichts für Stadt (ihr UNICEF Engagement in allen Ehren, aber das geschah nicht in Sarajevo), wird wie eine Göttin verehrt in SA wegen eines Films der mit der Stadt Sarajevo rein gar nichts am Hut hat und wird schließlich Ehrenbürgerin.Vielleicht hast du die Zusammenhänge nicht verstanden? Wär möglich, muss aber nicht sein...
Der Film hat doch mit Warhheit und Unwahrheit nichts zu tun, sie hat tausend Mal betont dass es keien Doku sein soll sondern eine spezifische Liebesgeschichte während des Krieges. Und dass sie öffentlichkeitswirkasmer ist als Divjak ist mir egal, Ehrenbürger soll der werden der langzeitig und mit großem Einsatz etwas tut für die Stadt und nicht der der die meisten Fans hat. Aber gut, mich wunderts in BiH eh nichts mehr, Thompson wird wahrscheinlich auch Ehrenbürger, öffentlichkeitswirksam ist er ja sowieso und ein Held Sarajevos auch (laut Manager).Der Zusammenhang steht ja da, Wahrheitserhaltung. Das aber an einem Hollywoodfilm zu messen, den eine Frau gedreht hat, die sich erst komplett neu in die Thematik einarbeiten musste und an sich gar nicht aus dieser Region kommt, ist schon eher lächerlich. Aber sehen wir es mal so: Sie ist öffentlichkeitswirksamer als ein Divjak. Wen braucht es da noch zu wundern.
ti si zavidan.....i nisi sigurno bosanac
Also außer im Havaz und den restlichen lokalen Medien hat ihr Besuch und ihr Film doch hier im Westen kaum Aufmerksamkeit erfahren, nur als die Dreharbeiten anfangs verboten wurden war das ein größeres Thema.Es ist eine Entscheidung der Stadtoberen und hoffentlich irgendwo auch eine Entscheidung der Einwohner der Stadt, von ihnen getragen. Wenn Jolie durch ihren Bekanntheitsgrad etwas zum Interesse an der Stadt, seiner Geschichte geweckt hat, ist das eine sehr gute Sache.
adlerauge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen