Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei bekräftigt Unterstützung Kosovas

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13212
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist Schwachsinn. An uns wurden mehr Massaker ausgeübt als an euch. Mehr Serben sind drauf gegangen. Noch was, Serben waren schon damals mehr als die Albaner und da ist es klar, dass wir mehr Soldaten stellten. Ich als Familienvater ( damals ) wenn die mir drohen würde jmd wegzunehmen, wäre sofort unter osmanische Flagge in den Krieg gezogen. Wir hatten eben bei der Ankunft der Osmanen die stärkste Armee, besonders interessiert waren die Osmanen an unserer Kavallerie, wie auch unsere Physis, die ihr eben nicht hattet, daher waren die Janitscharen 2/3 mit Slawen besetzt ;)

Lass diesen Mainstream Scheiss denn kann jeder nachlabern...;) Wenn du mir so kommst, kann ich genauso gut behaupten, der Großteil der Albaner haben ihre Ärsche für hohe Positionen im Verwaltungsapparat hergebenen und sind konvertiert. Gerade die Völker, die christlich geblieben sind ( sprich vorher 90 % und heute 90 % ) haben am meisten gelitten.
Was hatten wir denn nicht, serbischer Übermensch?
 
Was hatten wir denn nicht, serbischer Übermensch?

Du weisst ganz genau, was ich meine. Tu nicht einen auf Dumm mit deiner Nazianspielung, gerade du sollest mir nicht so kommen. Und was ihr nicht hattet bzw nie haben werdet, die Physis die wir Slawen im Durchschnitt besitzen, ganz einfach. Ein Protoslawe ist besser gebaut sprich stabiler also Albobaner.
 
Auch wenns Offtopic ist,es geht nicht wer vorher dort lebte sondern das man nichts von stalinistischen Terroristen anerkennen wird,schongarnicht ein stalinistisches kurdistan.


Und jetzt halt die Fresse und verpiss dich

Fakt ist das mustafa atagayturk die kurden ein land bzw autonomie versprach, wenn die kurden die türken helfen!
FREE KURDISTAN es ist nur eine frage der zeit!

Das habe ich nicht gesagt, aber wir haben euch bei weitem nicht das Leid zugefüht, was einst die Osmanen über euch brachten.

Du schreibs vom Kosovo krieg, ja das war echt schlimm 1998 1999, willst sagen das die türken die albaner 500 jahre unterjocht haben.
 
Du weisst ganz genau, was ich meine. Tu nicht einen auf Dumm mit deiner Nazianspielung, gerade du sollest mir nicht so kommen. Und was ihr nicht hattet bzw nie haben werdet, die Physis die wir Slawen im Durchschnitt besitzen, ganz einfach. Ein Protoslawe ist besser gebaut sprich stabiler also Albobaner.

erzähl doch keinen scheiß man.. albaner sind weltweit für ihre stärke und aggressivität bekannt und das weiß jedes serbische kind. die serbischen frauen haben ihren kindern früher sogar horrorgeschichten über uns erzählt.
 
Zurück
Oben