Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verkauf von Organen in Serbien

Was für ne bescheuerte Quelle

Was für ein bescheuerter User :facepalm:
Wenn es um das eigene Land geht, ist die Quelle bescheurt, wäre es um den Organhandel im Kosovo gegangen, wäre die Quelle natürlich hervorragend gewesen. Du Vollpfosten, falls du es nicht gemerkt hast, die Albanische Quelle zitiert lediglich die New Yorker "International Herald Tribune" aber um das zu wissen, ist es natürlich von Vorteil, wenn man sich den Artikel erst einmal durchliest, bevor man so einen scheiß von sich gibt.

Der Organhandel in Serbien ist eine Tatsache. Bislang hat man mit dem Finger ständig auf Kosovo gezeigt, ob berechtigt oder unberechtigt lassen wir mal aussen vor, nun sollte man sich auch mit Serbien auseinandersetzen.
 
Die Quelle ist doch okay, sie ist zwar albanisch aber naja. Schreiben unsere serbischen Medien nicht den selben Dreck?^^
Naja Balkan halt.
 
Zurück
Oben