Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sinti und Roma in Deutschland

Naja, wollen wir mal nicht übertreiben. Albaner sind momentan (noch) nicht sehr angesehen weil sowohl Albanien als auch Kosovo sozusagen die Armenhäuser Europas sind und Kriminalität sehr verbreitet ist (das eine führt übrigens IMMER zum anderen), aber sie mit Sinti und Roman gleichzusetzen geht zu weit. Von letzteren lebt ein großer Teil absichtlich asozial und strebt überhaupt nicht danach dass sein gesellschaftlicher Rang besser wird. Dazu kommt noch dass sie keine Europäer sind, sondern selbst in Indien wo sie ursprünglich herkamen eine der niedrigsten und unangesehensten "Kasten" waren. Das gilt vor allem für die Roma.

Ich vergleiche hier nicht Albanien mit den Sinti und Roman, sonder die, die meinen müssen, die Sinti und Roma zu beleidigen, obwohl sie nie ein Sinti und Roma kennen gelernt haben. Vorallem die Albaner aus der Schweiz, kommen ins Kosovo wie wenn die die letzten Kings wären und stellen sich so hoch ein. Obwohl die in der Schweiz nichts erreicht haben und dort nur die Vorurteile der Albaner prägen, machen die in der Heimat auf gebildet und zivilisiert. So meine ich, dass menschlich jeder Mensch gleich ist.
 
Hast Du in meiner Abwesenheit etwa Verstärkung durch einen weiteren Volks- bzw. Standesgenossen mit JF-Abo erhalten? Herzlichen Glückwunsch! Zu zweit lässt es sich doch gleich viel besser gegen die bildungsferne Migrantenbrut poltern, ne? :mrgreen:
Wen meinst du jetzt eigentlich?
 
!!!

Das war zumindest mein Ziel.
Und wie steht's um die Erfolgsbilanz?

OT: Jetzt mal ehrlich, wie steht man als nationalkonservativ-rechtsintellektuelles freiheitlich-jung-sezessionistisch-blaues Narzisslein eigentlich zu den geistigen Ergüssen eines Herrn Sarrazin? Ich meine, klar, er provoziert die Art von Debatte, die man gerne sieht, er gibt die Art von populärem Märtyrer her, von denen es vorerst nicht genug geben kann, und er spricht den eigenen Ressentiments vortrefflich aus der Seele bzw. aus dem Bauch, aber ist es nicht auch wahr, dass er in intellektueller Hinsicht weit davon entfernt ist, den Ansprüchen einer echten intellektuellen Elite bzw. elitären (Rechts-)Intellektuellen zu entsprechen? :mrgreen:
 
ach quatsch is doch geil....ich würd sofort heiraten wenn ich könnte :lol: ..aber ich bin wohl schon zu alt dafür jbg.... ich hätt sicher mehr geld abgekasht :veles:


...ich find sie sollen ruhig an ihren traditionen festhalten, es sei denn sie wollen das nicht, könnte ich auch verstehen, vor allem, wenn sie in deutschland leben... :)

jedem das seine....
 
Zurück
Oben