Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arbeitslosigkeit in FYROM bei 31,6 Prozent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann sein vielleicht war ich damals noch nicht angemeldet hier deshalb kann ich nicht viel sagen über Zorans GR Threads.

Wie schon gesagt der Thread an sich ist kein Problem wen Hippo nicht so dumm gewesen wäre seine wahre Beweggrunde zu nennen,deshalb ist es ein Hetz Thread und eine klare Provokation nicht das erste mal von Hippo

Das kommt davon....wenn einer über monate nur provoziert.Das hast du alles zoran zu verdanken.
Wie gesagt...er ist etwas ruhiger geworden,aber noch vor ein paar monaten hat er sich nur die negativen news gepickst....und oben drauf seine verzweiflungs kommentare abgegeben.
Ich habe ihn damals schon gesagt....ein glatzköpfiger solle nicht über einen lachen der lichtes haar hat.Dies hat er nie verstanden.
 
Manch tun hier so als ob die Leute da Hunger leiden. Denen geht es nicht besser und nicht schlechter als allen anderen aufm Balkan. Also aufm Teppich bleiben und wer nie dort war soll am besten ganz die Fresse halten, was die Situation dort betrifft.
 
Manch tun hier so als ob die Leute da Hunger leiden. Denen geht es nicht besser und nicht schlechter als allen anderen aufm Balkan. Also aufm Teppich bleiben und wer nie dort war soll am besten ganz die Fresse halten, was die Situation dort betrifft.

Tuh nicht so....als ob skopje in alaska liegen würde.Die meisten griechen kennen dieses land wie es war.....und ist.
 
Manch tun hier so als ob die Leute da Hunger leiden. Denen geht es nicht besser und nicht schlechter als allen anderen aufm Balkan. Also aufm Teppich bleiben und wer nie dort war soll am besten ganz die Fresse halten, was die Situation dort betrifft.
es geht aber darum was man tun kann damit es den balkanern besser gehen kann. steigende arbeitslosenzahlen sind keine hilfe.
 
es geht aber darum was man tun kann damit es den balkanern besser gehen kann. steigende arbeitslosenzahlen sind keine hilfe.

Die meisten Leute arbeiten dort. Das sind offizielle Zahlen, also Leute die beim Amt gemeldet sind. Von diesen 31 % arbeitet die Hälfte, zwar schwarz aber sie arbeiten.
Was man tun kann? Nicht alles in die Hauptstadt pumpen, Investoren anlocken, Mafiosis einsperren und Vetternwirtschaft bekämpfen und alles wird besser.
 
Tuh nicht so....als ob skopje in alaska liegen würde.Die meisten griechen kennen dieses land wie es war.....und ist.

Einmal durchfahren bringt nix, genauso wenig wie ein oder zweimal im Jahr dort in den Urlaub fahren. Wer dort gelebt hat wird besser wissen wie es war und wie es ist.
 
Die meisten Leute arbeiten dort. Das sind offizielle Zahlen, also Leute die beim Amt gemeldet sind. Von diesen 31 % arbeitet die Hälfte, zwar schwarz aber sie arbeiten.Was man tun kann? Nicht alles in die Hauptstadt pumpen, Investoren anlocken, Mafiosis einsperren und Vetternwirtschaft bekämpfen und alles wird besser.
schwarzarbeit ist aber nix positives. hast du eine quelle dazu daß von den 31 % die hälfte davon arbeitet?
 
schwarzarbeit ist aber nix positives. hast du eine quelle dazu daß von den 31 % die hälfte davon arbeitet?

Wurde hier schon mal erwähnt und eigene Erfahrung. Ich bin dort geboren und meine ganze Familie lebt dort. Das halbe Dorf arbeitet bei uns schwarz. Ist klar das es nix positives ist, daran sind aber die mittelständischen Unternehmen schuld. Die machen genug Geld und könnten die alle anmelden, das würde für die dann aber bedeuten Sozialversicherung usw. für die Mitarbeiter zahlen.
 
Wurde hier schon mal erwähnt und eigene Erfahrung. Ich bin dort geboren und meine ganze Familie lebt dort. Das halbe Dorf arbeitet bei uns schwarz. Ist klar das es nix positives ist, daran sind aber die mittelständischen Unternehmen schuld. Die machen genug Geld und könnten die alle anmelden, das würde für die dann aber bedeuten Sozialversicherung usw. für die Mitarbeiter zahlen.
ja hier wird viel erwähnt. also hast du keine offiziellen quellen sondern nur deine eigene erfahrung vom dorf. ich sehe es so wenn die leute auf dem balkan genug geld machen würde ob mti oder ohne schwarzarbeit dann würden sie nicht nach west europa ziehen. schau dir einfach wieviele albaner griechen oder yugos in west europa leben und arbeiten.
 
Wenn man bedenkt das unter der Regierung von SDSM die Arbeitslosenquote bei fast 45% war, ist 31% ganz okay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben