Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arbeitslosigkeit in FYROM bei 31,6 Prozent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sicherlich, der technisch diffizile Umgang mit der Ignore-Funktion muss auch hier - und keineswegs via PN - erklärt werden. Sehr passend zum Thema.


Ich hoffe das dir mal ein licht aufeht.Kaum wird jemmand ignoriert...und sein wille wird nicht erfüllt,versucht jemmand in den griechischen tread sich für seine dummheit zu rächen.Wenn du es jetzt nicht verstanden hast...wie dieser user funktioniert.....dann wirst du es nie erfahren:)
 

Du scherzt, richtig? DU eröffnest einen Strang über die hohe Arbeitslosigkeit in GR, ER eröffnet einen Strang über die hohe Arbeitslosigkeit in ROM. Wo liegt der Unterschied, bitteschön? Obendrein verlangst Du die Schließung dieses Stranges. Was ist dann mit dem anderen? Die Themen sind sich sogar in ihrer Absicht ähnlich.

Wo habe ich die Schließung gefordert? Ooooooo Sorry, ja hier: http://www.balkanforum.info/f69/fyr...ende-kliniken-212676/index23.html#post3299368

Natürlich ist es nicht Deckungsgleich, im Gegensatz zu hier provozierte ich nicht, wählte keine unbekannte Formulierungen oder mir beliebtere Bezeichnungen für unseren südlichen Nachbarn, und habe mich aktiv bemüht Dialoge aufzubauen.

Aber Danke für die Anleitung, jetzt weiß ich ja wie ich neue Themen gestalten muss :)


Pozdrav
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben