Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arbeitslosigkeit in FYROM bei 31,6 Prozent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieder einmal interessiert hier niemanden das Thread-Thema. Wie Lilith auch, stehe ich etwas reserviert gegenüber der Intention dieses Stranges.

Vorschlag
: Ich schließe diesen und den ähnlichen griechischen Thread. Dafür könnt ihr entsprechende News über die Arbeitslosigkeit in den Wirtschaftssträngen beider Staaten posten, okay?
 
Wieder einmal interessiert hier niemanden das Thread-Thema. Wie Lilith auch, stehe ich etwas reserviert gegenüber der Intention dieses Stranges.

Vorschlag
: Ich schließe diesen und den ähnlichen griechischen Thread. Dafür könnt ihr entsprechende News über die Arbeitslosigkeit in den Wirtschaftssträngen beider Staaten posten, okay?


Was hat mein Thread mit diesem zu schaffen?
 
Wieder einmal interessiert hier niemanden das Thread-Thema. Wie Lilith auch, stehe ich etwas reserviert gegenüber der Intention dieses Stranges.

Vorschlag
: Ich schließe diesen und den ähnlichen griechischen Thread. Dafür könnt ihr entsprechende News über die Arbeitslosigkeit in den Wirtschaftssträngen beider Staaten posten, okay?

Also die letzten Seiten handeln ausschliesslich über das Thread-Thema wobei jeder der User ohne zu beleidigen diskutiert.




Hippokrates
 
Wieder einmal interessiert hier niemanden das Thread-Thema. Wie Lilith auch, stehe ich etwas reserviert gegenüber der Intention dieses Stranges.

Vorschlag
: Ich schließe diesen und den ähnlichen griechischen Thread. Dafür könnt ihr entsprechende News über die Arbeitslosigkeit in den Wirtschaftssträngen beider Staaten posten, okay?

Wieso fühlt sich dein freund aus skopje angespuckt?Schließlich haben wir das thema nicht auf den namenstreit bezogen.Zwar haben es ein paar aus skopje versucht...aber wenn du den verlauf des gespräches verfolgt hast,ist nichts von hetze zu lesen.
Ne du...zoran soll anfangen erwachsen zu werden....und sich nicht wie kleinkind zu verhalten.Seit fury in die 4 verwarnung erteilt hat....ist er durch den wind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben