D
Diametralis
Guest
aftos den "ton" exei " bohthhsei" gia hlikies, koita pos kanei
Was hat mein Thread mit diesem zu schaffen?
am besten alle politiker in einem sack stecken und mit wucht draufschlagen. trifft immer die richtigen!10 Jahre für einen Konflikt sind keine lange Zeit. Hier hat glaub ich jeder von uns bereits erwähnt und geschrieben das eine Teilschuld vor allem bei den Politikern liegt.
Wieder einmal interessiert hier niemanden das Thread-Thema. Wie Lilith auch, stehe ich etwas reserviert gegenüber der Intention dieses Stranges.
Vorschlag: Ich schließe diesen und den ähnlichen griechischen Thread. Dafür könnt ihr entsprechende News über die Arbeitslosigkeit in den Wirtschaftssträngen beider Staaten posten, okay?
Also die letzten Seiten handeln ausschliesslich über das Thread-Thema wobei jeder der User ohne zu beleidigen diskutiert.
Hippokrates
gute entscheidung. die mods könnten aber jeden hier rausschmeissen der versucht die diskussion zu stören oder off topic ist. das wäre doch mal ein guter anfang.Okay, dann bleibt dieser Thread auch bestehen. Sie sind inhaltlich deckungsgleich, Zoran, das weißt Du auch, ich muss dir das nicht erklären.
Okay, dann bleibt dieser Thread auch bestehen. Sie sind inhaltlich deckungsgleich, Zoran, das weißt Du auch, ich muss dir das nicht erklären.
am besten alle politiker in einem sack stecken und mit wucht draufschlagen. trifft immer die richtigen!
Nichts ist Deckungsgleich, hast du das "meine Thema" mal vom Anfang gelesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen