Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arbeitslosigkeit in FYROM bei 31,6 Prozent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würdest du dir mühe machen ein bisschen über die history seiner threads und dazugehörigen kommentare nachzuforschen,hättest du es nachvollziehen können.
Er ist in letzer zeit etwas ruhiger geworden,da viele griechen in mittlerweile ignorieren und auf seine provos garnicht eingehen.


Du redest Schwachsinn, kann sich jeder selbst überzeugen der mein Profil anklickt und meine eröffneten Themen ansieht.


Aber wie das halt im BF so ist, über das Thema wird wenig gesprochen, mehr darüber wie ihr eure Frustrationen gegenüber mir "heilen" könnt :lol:

Gerade mal 8 Themen beinhalten bei mir das Wort "Griechenland" bei 69 eröffneten Themen wenn ich das richtig gezählt habe, über die wirtschaftliche Situation, die Krise und den drohenden Abgrund gerade mal einen :)
 
joαkиm;3307761 schrieb:
deswegen auch 'hat geschadet' und nicht 'schadet'
das klingt für mich nach einer erklärung für die jetzigen arbeitslosen. ihr wollt mir doch nicht erzählen daß euch ein einjähriges embargo vor 20 jahren grund für eure desolate wirtschaft von jetzt ist. kommt schon. bleibt mal ernst hier.
 
das klingt für mich nach einer erklärung für die jetzigen arbeitslosen. ihr wollt mir doch nicht erzählen daß euch ein einjähriges embargo vor 20 jahren grund für eure desolate wirtschaft von jetzt ist. kommt schon. bleibt mal ernst hier.

Son Embargo muss man eben aufarbeiten, vorallem wenn man ein Binnenland aufm Balkan ist und nicht eine mitteleuropäische Wirtschaftsmacht.
 
Aber keine einsicht ob ihr vielleicht selber daran schuld wart...oder?

Ja genau griechische Logik immer sind die anderen Schuld! Wir reden hier von einer Teilschuld der Griechen wegen der Wirtschaft in MK was mann kaum leugnen kann ausser eben man ist Grieche.

Ohne Griechenland MK= Nato Mitglied! seit 2006 Beitrittskandidat für die EU so lange hat noch kein Land gebraucht bis man danach Mitglied wurde aber eben GR...

Das Wirtschaftsembargo ist nur ein Aspekt das ständige präsentieren des Landes als unsicher unstabil in der EU und allen möglichen Organisationen hat auch seinen Effekt aber eben sicher wieder selbst Schuld
 
Son Embargo muss man eben aufarbeiten, vorallem wenn man ein Binnenland aufm Balkan ist und nicht eine mitteleuropäische Wirtschaftsmacht.
wie lange schätzt wird diese aufarbeitung noch ungefähr dauern? noch weitere 20 jahre? mehr? weniger? gib mal nen tip ab. ich will nur verstehen wie sehr das 1 jährige embargo heute noch an fyrom nagt.
 
Woran Schuld? Am Embargo? Nö, wieso? Und ich hab kein Bock darüber zu diskutieren, weil hier dann sonst wieder übern den Namensscheiß diskutiert wird.

Hier geht es nicht um den namenstreit.Das embargo habt ihr provoziert,andere länder hätten ganz anders reagiert.Siehe die konflikte im ex yugoslavien.
 
Ja genau griechische Logik immer sind die anderen Schuld! Wir reden hier von einer Teilschuld der Griechen wegen der Wirtschaft in MK was mann kaum leugnen kann ausser eben man ist Grieche.

Ohne Griechenland MK= Nato Mitglied! seit 2006 Beitrittskandidat für die EU so lange hat noch kein Land gebraucht bis man danach Mitglied wurde aber eben GR...

Das Wirtschaftsembargo ist nur ein Aspekt das ständige präsentieren des Landes als unsicher unstabil in der EU und allen möglichen Organisationen hat auch seinen Effekt aber eben sicher wieder selbst Schuld

Ihr hättet auch schon längst Nato und EU Mitglied sein können hättet ihr nicht versucht in Tito`s Fußstapfen zu treten. Somit kann man zwar sagen die Griechen sind der natürlich Teilschuld aber zuzuschreiben habt ihr es euch dennoch selbst.
 
Ja genau griechische Logik immer sind die anderen Schuld! Wir reden hier von einer Teilschuld der Griechen wegen der Wirtschaft in MK was mann kaum leugnen kann ausser eben man ist Grieche.

Ohne Griechenland MK= Nato Mitglied! seit 2006 Beitrittskandidat für die EU so lange hat noch kein Land gebraucht bis man danach Mitglied wurde aber eben GR...

Das Wirtschaftsembargo ist nur ein Aspekt das ständige präsentieren des Landes als unsicher unstabil in der EU und allen möglichen Organisationen hat auch seinen Effekt aber eben sicher wieder selbst Schuld

Griechische investoren haben in dein land arbeitsplätze erschaffen...und du behauptest immer noch das wir euch bei euren eigenen reformen blockieren.
Wenn ihr auf eu hilfen wartet ,damit es bei euch pseudo arbeitsplätze gibt,dann bist du genau so fehl wie alle andere im balkan.
Deine regierung,schafft es nicht stabilität und das interesse eines investors zu gewinnen.Da hat griechenland keine schuld.Wie gesagt..die mitleid tour zieht nicht........weil es eigenes versagen ist.Auf blumen der eu zu hoffen damit irgendwelche jobs kommen ist mehr als hoffnungslos.Siehe bulgarien.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben