Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arbeitslosigkeit in FYROM bei 31,6 Prozent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wills du mich verarschen?der moderador aftias bittet boskopoulos seine argumente vorzutragen....und du behauptest das unsere medien aggresiv sind?Sag mal bist du noch zu retten?Dir ist schon klar das manche gäste hardliner sind...und nichts mit dem tv zu tun haben?Hippokrates...poste mal die fatzke von facebook die gegen greece hetzt;)
also ich hab mir das video angeschaut und ich sehe daß der modetor höflichst den voskopoulos bittet sich zu äussern. weiß jetzt nicht was der sinn des postings war.
 
Fakt ist unter der SDSM waren es 45%, wie Makedonier schon sagte, mit VMRO-DPMNE & DUI ist die Zahl also um ca. 14% gesunken. Schafft das mal in einem Land, welches vielleicht nicht dasselbe wie die anderen Länder durchgemacht hat aber seit 1945 das größte Weizenfeld Jugoslawiens war. Von heute auf morgen geht sowas nicht, alles braucht seine Zeit. Selbstverständlich ist aber auch das die Politik eine Teilschuld hat, bestreitet denke ich mal keiner.

Die behauptung deines landsmannes,das griecheland schuld ist,wieso ihr eine so hohe arbeitslosigkeit habt ist mehr als dummes zeug.Jedes land ist für sich selbs verantwortlich......und wie schon weiter oben erwähnt seit ihr kein sanktionsopfer wie syrien,iran oder nordkorea.
 
also ich hab mir das video angeschaut und ich sehe daß der modetor höflichst den voskopoulos bittet sich zu äussern. weiß jetzt nicht was der sinn des postings war.

Der moderator war mehr als freundlich.Das er mit plevris einen hardliner erwischt hast ist schon sein pech.Aber wenn boskopoulos als antwort nur das eines sagen kann,das plevris ein faschischt ist,braucht er sich nicht wundern wenn plevris loslegt.Und ausserdem wurden ihn zwei fragen gestellt,die er bewusst ignoriert,obwohl mehfach nachgefragt hat.
Alles im allem...ein video ohne sinn.
 
Die behauptung deines landsmannes,das griecheland schuld ist,wieso ihr eine so hohe arbeitslosigkeit habt ist mehr als dummes zeug.Jedes land ist für sich selbs verantwortlich......und wie schon weiter oben erwähnt seit ihr kein sanktionsopfer wie syrien,iran oder nordkorea.

Das Embargo hat der Wirtschaft geschadet, isso.
 
wirtschaftsblockaden,vetos usw und jetzt wollen sie diskutieren wie mann die arbeitslosenquote senken könnte :spinnt: Ohne gr wäre das land jetzt nato und eu mitglied.

Wie könnte man die arbeitslosenquote senken und die wirtschaft verbessern :facepalm: Ein unlösbares rätsel

lol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben