Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arbeitslosigkeit in FYROM bei 31,6 Prozent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Arsch gehts Bosnien besser :lol: Wunschträume oder was?

Im vergleich...was bosnien ihn ihrer geschichte durchgemacht hat....seit ihr nur mit blauen flecken davongekommen.Von den politischen spannungen innerhalb des landes brauchen wir über bosnien nicht diskutieren.Würde es in bosnien kein gemetzel geben...würden sie wahrscheinlich viel besser da stehen.
Serbien...dagegen steht um einiges besser als ihr.Why?Kein nato...kein eu mitglied....und kurzkrieg mit der nato.
 
Man sieht wieder einmal das du keine Ahnung von diesen Ländern hast. Die Arbeitslosenquote bei diesen Ländern ist auch sehr hoch und anstatt einen auf Experten zu machen würde ich dir empfehlen mal Bosnien und Serbien zu besuchen

Serbien mein schatz hat 17% arbeitslosigkeit.Bosnien hat eine von 42% aber der krieg und die innerpolitischen spannungen blockieren einiges.Ihr dageden..habt nie einen richtigen krieg durchgemacht.
 
Obwohl serbien und bosnien im heftigen krieg waren....geht es ihnen besser als euch.

Arbeitslosenquote in Bosnien und Herzegowina
[h=1]Arbeitslosigkeit in Bosnien auf gut 43 Prozent gestiegen[/h]Die Arbeitslosigkeit in Bosnien-Herzegowina betrug Ende Jänner nach amtlichen Angaben 43,08 Prozent und war somit um knapp einen Prozentpunkt höher als einen Monat zuvor. Auf Arbeitssuche befinden sich 541.360 Personen. Die Beschäftigtenzahl liegt mit 687.000 nur um rund 140.000 höher.
Die höchste Arbeitslosigkeit herrscht nach Angaben der bosnischen Agentur für Arbeit und Beschäftigung, auf die sich der Belgrader Sender B-92 beruft, unter den qualifizierten Arbeitskräften. 188.000 von ihnen suchen derzeit einen Job. Unter den Arbeitslosen befinden sich mehr als 30.000 Personen mit einem Hochschulabschluss, aber auch 162.000 unqualifizierte Arbeitskräfte.

Arbeitslosigkeit in Bosnien auf gut 43 Prozent gestiegen

Dennen geht es garnicht besser.Außerdem denke ich das wir Mazedonier seit dem kurzbevorstehenden Krieg im Jahre 2001 genug Probleme hatten und es doch ganz gut gemeistert haben.

Außerdem seit ihr Griechen nicht wirklich ein Vorbild ,und das obwohl ihr in der EU und NATO seit.
[h=1]40 Prozent der Griechen unter 29 sind arbeitslos[/h]Die Arbeitslosigkeit in Griechenland ist auf ein Rekordhoch geklettert. Experten erwarten, dass es wegen der Krise noch schlimmer kommt.

Rekordwert: 40 Prozent der Griechen unter 29 sind arbeitslos - Nachrichten Wirtschaft - WELT ONLINE
 
Ja kann ich verstehen ich empfehle dir mal griechisches TV zu schauen wen es um MK geht :^^:

Und dir mal......eher nicht tag täglich anti greek blogs lesen
Das versagen...ist euer eigenes problem.Weil euere politiker....noch nichtsnütziger sind als der restlichen balkanländern.
 
Arbeitslosenquote in Bosnien und Herzegowina


Dennen geht es garnicht besser.Außerdem denke ich das wir Mazedonier seit dem kurzbevorstehenden Krieg im Jahre 2001 genug Probleme hatten und es doch ganz gut gemeistert haben.

Außerdem seit ihr Griechen nicht wirklich ein Vorbild ,und das obwohl ihr in der EU und NATO seit.

Die kurzfristige massenarbeitslosigkeit in griechenland....hat mit dem versagen der politik zu tun.Ob greece oder eu...haben eine verunsicherung verbreitet so das kein geld mehr im umlauf ist.Aber dies ist für dich ein schwerpunkt der nicht leicht zu verstehen ist.Noch vor 3 jahren war die arbeitslosigkeit in greece im durchschnitt der eu.Bei euch ist es standart...obwohl ihr in europa mit abstand die niedrigsten gehälter habt.Das sagt schon aus wo der wahre hacken liegt.
 
Und dir mal......eher nicht tag täglich anti greek blogs lesen
Das versagen...ist euer eigenes problem.Weil euere politiker....noch nichtsnütziger sind als der restlichen balkanländern.

Habe seit Jahren kein MK TV geschaut vielleicht nur ganz kurz. Und Blogs zu GR lese ich auch nicht nur manchmal was auf den DE und CH Sendern kommt.

Da mich aber interessiert hat wie die Sender bei euch sind hab ich mir das mal angeschaut und es ist unterste Schublade! Null Toleranz,viel Beleidigungen,Propaganda und ein extrem agressives Klima was ich vorher noch nie gesehen habe.

Selbst als wir 2001 mit den Albanern Krieg hatten waren unsere und ihre Sendern nicht halb so schlimm im Vergleich
 
Habe seit Jahren kein MK TV geschaut vielleicht nur ganz kurz. Und Blogs zu GR lese ich auch nicht nur manchmal was auf den DE und CH Sendern kommt.

Da mich aber interessiert hat wie die Sender bei euch sind hab ich mir das mal angeschaut und es ist unterste Schublade! Null Toleranz,viel Beleidigungen,Propaganda und ein extrem agressives Klima was ich vorher noch nie gesehen habe.

Selbst als wir 2001 mit den Albanern Krieg hatten waren unsere und ihre Sendern nicht halb so schlimm im Vergleich

Und was berichten unsere bitte?Zeig mir mal was auf griechisch.
 
Durch die EU wird man so ein Problem auch nicht lösen können. Siehe Spanien (höchste ALQ in der EU), Griechenland, Portugal usw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben