Klingt besser. O
Stimmt, denn stolz bin ich nur auf von mir persönlich erreichtes.
Stimmt. Aber er hat viele Spiele bei den Bayern gemacht und dass er zu Real geholt wurde, zeigt, dass er was drauf hat.
Das war ohnehin fragwürdig wieso Real Altintop geholt hat, dort hat er nämlich noch weniger gespielt als bei Bayern. Jetzt steht er auf dem Sprung zu Fenerbahce.
Nuri Sahin war bei Dortmund der Star und ein grosser Faktor für den Titel in der Bundeslige. Bei Real hat er viel Konkurenz, aber chancenlos ist er nicht.
Ohne ihn sind sie genauso souverän Meister geworden. Er ist so chancenlos das er, wie schon oben erwähnt, lediglich ein paar Minuten einsatzzeit bekam. Das ist natürlich mehr als wenig um sich reele Chancen auf einen Stammplatz zu machen.
Ömer Toprak (Bayer Leverkusen)
Er spielte für die deutsche U-19 Nationalmannschaft und 2011 beantragte er die türkische Staatsbürgerschaft, um für die Türkei zu spielen.
Badstuber, Hummels und Mertesacker. Kein Platz für Toprak, und bevor Toprak spielen sollte spielt eher Tasci. Der hat wenigstens schon für D gespielt und zeigt beim VfB konstante Leistungen, was man von Toprak nicht behaupten kann.
Gökhan Töre (Hamburger SV)
Lächerlich, Töre spielt gerade mal eine Saison beim HSV, inder er absolut nichts gerissen hat. Durchschnittsnote 3,95 beim Kicker. Das ist schlecht.
Tunay Torun (VfB Stuttgart)
Es wird immer besser. Ein Spieler der sich weder beim HSV noch bei Hertha wirklich hat durchsetzen können in Verbindung mit der deutschen Nationalmannschaft zu nennen.
Langsam muss ich an deinem Fußballsachverstand zweifeln.
Engin Baytar (Galatasaray)
Hasan Ali Kaldırım (Fenerbahce)
Wer sich in Deutschland nicht durchsetzen kann, der hat natürlich auch keine Hoffungen für die deutsche Nationalmannschaft zu spielen. Solche Spieler braucht Deutschland nicht.
sehr junge und talentierte Fussballspieler. Allesamt spielen für die Türkei, obwohl sie in DE geboren wurden.
'Talentiert ja, aber den großen Sprung hat von diesen Spielern keiner geschafft.
Wie viele Albaner aus CH spielen für Albanien? O
Keine Ahnung, Schweizer Fußball ist für mich uninteressant.
Er spielt erst seit 2003 für ALB. k.A., da er den französischen Pass hat, hätte er auch von Frankreich ein Angebot bekommen können. Immerhin hat er sich in der französischen Liga prima durchgesetzt und war ein Topspieler in seinen Vereinen.
Bekommen können, hat er aber nicht. Und wieso nicht?