Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien läuft den EU-Hafen an

Wird schon irgendwie klar gehen, Ausnahmeregelungen für bestimmte Produkte und so..
+ ein neuer Markt öffnet sich zu 100%
->Das Defizit zur EU wird kleiner
mittelfristig, mit BH und Serbien in der gleichen Wirtschaftszone, d.h. ohne zollbarrieren (lange vor dem EU-Beitritt dieser Länder)
eine Win-Win-situation für uns.
Die einzigen, die darüber heulen würden sind neoosmanische Phantasisten :D
und das ist auch gut so :D

Was genau haben "neoosmanische Phantasisten" mit der EU-Mitgliedschaft Kroatiens zu tun? Falls Du die Türken meinst, glaube ich nicht, dass die Kroaten Einwende gegen sie haben und umgekehrt, im Gegenteil, Kroatien wird wohl wie die anderen Balkanstaaten zum Befürworterlager des türkischen EU-Beitritts gehören. Ansonsten warne ich dich gleich zu Beginn, wenn Du trollen willst, nein, danke.
 
Falls Du die Türken meinst, glaube ich nicht, dass die Kroaten Einwende gegen sie haben und umgekehrt, im Gegenteil, Kroatien wird wohl wie die anderen Balkanstaaten zum Befürworterlager des türkischen EU-Beitritts gehören.

Wer auf dem Balkan befürwortet denn den Beitritt außer die Bosniaken, Albaner und vielleicht Makedonien?
 
Oh, nein..
der Neoosmane verschiebt Beiträge die ihm nicht passen :sad:
Aber gut...
ist normal, was soll man erwarten?
 
Gibt es irgendwo eine Seite, wo der Fall der betrogenen Anleger bei der Ljubljanska banka genau geschildert wird?
Wieso haben die damals ihre Ersparnisse verloren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben