artemi
sakas kjotek
Es gibt griechische Studien die besagen die Makedonier sind den Griechen genetisch ähnlich, verwandt, verbunden, whatever, muss hart für dich sein Bruder![]()
das weiß er doch eh, merkst nicht, auf was er hinaus will.........
Es gibt griechische Studien die besagen die Makedonier sind den Griechen genetisch ähnlich, verwandt, verbunden, whatever, muss hart für dich sein Bruder![]()
joαkиm;3329939 schrieb:das weiß er doch eh, merkst nicht, auf was er hinaus will.........
Das Griechen eigentlich Makedonier sind? :hihi:
Achja stimmt, Ariernachweis muss ja auf so primitive Mittel wie Schädelvermessung zurückgreifen, mit genetischen Untersuchungen kann man Rassismus natürlich wesentlich eleganter durchführen. Ich finde auch, dass alle Deutschen anhand genetischer Untersuchungen beweisen sollten, dass sie Deutsche sind und sich so bezeichnen dürfen, dann betrachte ich sie auch gerne als deutsche, ansonsten kann das wirklich keiner von mir verlangen. Meine Absichten sind auch rein friedlicher Natur, ich wünsche mir einfach nur Sicherheit. Außerdem bin ich dafür, unsere östlichen Nachbarn als eingewanderte slawische Bewohner der Ostmark zu bezeichnen, es ist ja erwiesen, dass sie nur einen ukrainischen Dialekt sprechen, von eigener Sprache kann da garnicht die Rede sein, und das Gebiet war ja früher germanisch besiedelt, nicht, dass die dann Ansprüche auf die Lausitz erheben.
Im 20. Jahrhundert setzte man auf diese Grundlage den Mythos von Volkstum und Rasse mit allen schrecklichen Folgen. Im Bewusstsein der Öffentlichkeit hat sich die Vorstellung von Völkern als naturwüchsigen Einheiten weitgehend erhalten, wie man an den aktuellen Debatten rund um die Ergebnisse der Genforschung sehen kann.[h=2]Völker sind nicht naturgegeben [Bearbeiten][/h]Oben Ausgeführtes konnte nur ein – und ein der deutschen Wissenschaftstradition verpflichtetes noch dazu - Schlaglicht auf die große Last werfen, die die moderne Forschung zu tragen hat, wenn sie das Wort „Volk“ in den Mund nimmt. Kein Wunder also, dass man zusehends dazu übergeht, die Quellenbegriffe gens/gentes für die Beschreibung der völkerwanderungszeitlichen Identitätsmodelle zu verwenden. Wobei diese eine enorme Geschichtsmächtigkeit bei der Entstehung Europas bekommen haben. „Völker sind aberAbstraktionen, deren scheinbare Evidenz auf ganz wenigen Merkmalen aus der Vielfalt menschlicher Lebensformen beruht.“ So Walter Pohl. Schon Max Weber sprach explizit vom „subjektiven Glauben an eine Abstammungsgemeinschaft“, der ein Volk ausmache.
Deine Ironie ist nicht angebracht und deine braunen Anspielungen geschmackslos.
Mit genetischen Untersuchungen kann man feststellen woher jemand ursprünglich stammt oder was seine Vorfahren z.B überwiegend für Nahrung gegessen haben oder ob sie ein einer Krankheit litten.
Macedonian
Die Genetik ist wurscht Leute, sollte mittlerweile auch auf dem Balkan angekommen sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen