Cube
....

glaube nicht, dass es Geldmangel gibt, denke einfach, dass Berlusconi bei dem Angebot nicht wiederstehen konnte, 65 - 70 Millionen für zwei Weltstars ist schon eiine ganze Menge und Ibrahimovic ist ja mittlerweile auch 30, daher dachte man sich wohl, dass man lieber jetzt ihn nochmal für richtig Asche verkauft anstatt in zwei oder drei Jahren vielleicht nur 5-10 Millionen einzunehmen. Um Thiago Silva ist es sehr schade, mMn der beste Innenverteidiger der Welt mit Pique, Vidic, Ramos, Chiellini und ein zwei anderen. Aber 45 Millionen für einen Innenverteidiger ist schon eine ganze Menge Geld und 25 oder 20 Millionen für einen 30 jährigen ebenso.
Dzeko würde Sinn machen, wenn man einen weiteren kreativen Mittelfeldspieler verpflichtet. Für Milan wäre es warscheinlich Sinnvoller Balotelli oder Yarmolenko zu verpflichten, Yarmolenko würde passen,, könnte ein super Angriff sein mit Pato und ich bin mir bezüglich Pato sicher, dass er ohne den arroganten Schweden um einiges befreiter noch aufspielen kann. Aber Dzeko allein, ich weiss nicht, er braucht Anspiele, denn er ist alles andere als ein Laufwunder, auch wenn er physisch stark ist und dazu einen harten Schuss hat. Als IV Ersatz wären Rolando, Ogbonna und auch Papadopoulus im Gespräch. papa ist noch immer sehr jung und kann dazu lernen, aber ich denke für Milan wäre er noch nicht bereit. Rolando hat bewiesen, dass er bei einem großen Klub spielen kann und bildet mit Otamendi ein sehr gutes IV Duo bei Porto. Ogbonna wäre eine sehr gute Variante. Es wird aufjedenfall noch sehr interresant werden.
*ja alles recht und gut kla,aber ich persönlich würde nich für ein paar milliönchen mehr vom ac milan zu PSG wechseln,hab gehört er verdient da 14 millionen im jahr der Ibra,troztem ein verlust das Ibra weg is denn er war garant für tore was ein Dzeko nich is.jez hab ich gelesen das evtl Tevez zum ac milan geht oh man das sin so spieler wie robinho mal da mal da sin alles so söldnerspieler schrecklich.dann lieber mal mit jüngeren unbekannten eigengewächs stürmen man