Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachteile von Tito?

Ich glaube ich müsste mir dann einen Morgenstern durch den Anus ziehen, aber es wäre okay.
 
Zu einem bezweifle ich deinen Legendär-Status, angesichts der Tatsache, dass du seit 2012 da bist und keine normale Diskussion führen konntest ohne dein faschistisches Gedankengut, meistens unterschwellig, anzudeuten. Mittlerweile versuchst du es mit Sarkasmus und aberlustigen Witzchen zu überschminken, dass man dich vielleicht als einen netten Genossen sehen kann, aber nur die wenigsten springen drauf an. Obs dich kümmert oder nicht, kümmert mich nicht :lol:

Zum anderen meinte ich nicht dich.

Meinst du mich?

Gerade du solltest doch das Wort Vollpfosten nicht mehr erwähnen. Und wenn du schon das Wort "außer" betonen willst, dann schreib es doch das nächste mal richtig, ja?

Und jetzt geh wieder ins Bett und morgen hast du wieder 17 Cent von DokuWorld.com auf dem Konto und da kannst du dir wieder was Tolles leisten!

Mach platz! Der Neid steht dir im Post geschrieben, Össigurke!
 
So ist das eben, ich kann nix dafür. Wir sitzen in unseren Trachten immer im Biergarten und hassen beim saufen Leute wie dich!

Das bricht mir das Herz, ich hoffe du erzählst deinen Säuferfreunden was von mir.. vll. krieg ich ja ein paar klicks mehr..

- - - Aktualisiert - - -

Und was stellst du dar? Ein BBC-Reklametaferl für Arme oder wie? Derfst dich gleich rausschleichen, denn wenn es, nach Österreich, einen schönen Ort gibt: Dann ist es Bayern!

Schlaf mal deinen Alkoholrausch aus, BBC noch nicht, aber danke für den Vergleich. Zudem bin ich lieber ein BBC-Reklametaferl für Arme, als ein Alkoholsüchtiger der anscheinend Privatprobleme bis hin zu Madagaskar hat, und sich hier abregen möchte.
 
Zurück
Oben