E
Esseker
Guest
Klar, soll man die Faschisten machen lassen.. da spiegeln sich jetzt die Probleme der Demokratie wieder..
Komisch das fast jeder der in der Tito-Zeit gelebt hat, viel erfüllter und glücklicher war als die Demokraten von Heute.
Freude und Zufriedenheit sind relativ und je nach Menschen unterschiedlich bzw. nicht mal in der diesbezüglichen Zeit messbar, von daher kein Argument, wenn du dich auf empirische Fakten einlassen willst und nicht auf Gefühle.
Dass man die Faschisten "machen lassen soll" hat hier, glaube ich, keiner erwähnt. Tito und co. waren damals schon an der Macht, die Faschisten hätte nicht "weiter machen können", von daher streiche ich auch diese These, wenn es dir passt, immerhin willst du doch seriös rüberkommen und nicht wie die BILD.
Geht doch.. angeschaut habe ich es mir noch nicht, aber schauen wir mal wie die Verschuldung im Vergleich der heutigen demokratischen-Verschuldungen aussieht..
Die heutige Verschuldung in der heutigen Demokratie der, zB, ost/südosteuropäischen Staaten lassen sich bis zum Sozialismus damals zurückführen, womit man diese 2 Faktoren gar nicht vergleiche kann, da beide Zeiten und dessen Wirtschaftslage miteinander verstrickt sind.
- - - Aktualisiert - - -
Chaos, die alte Komunjara, werde ich jetzt so platt machen mit meinen Springerstiefeln