Hast du etwa Halluzinationen oder so? Wo gehe ich bitte irgend einem Dialog aus dem Weg? Dass einige User hier nicht 1 + 1 zusammenzählen können, ist natürlich deren Problem. Ich bin weder ein Lehrer, noch habe ich die Zeit ellenlange Beiträge zu verfassen um Interpretationsgeschwächten irgend etwas zu erklären.
Gushter und ich haben dir konkrete Fragen gestellt. Auf Grundlage deiner "kompetenten" Argumente.
Weil ich dich einen Blender und Träumer nenne? Deine Beiträge und die darin vorhandene Ideologie beweisen meine Anschuldigungen.
Weitere Beleidigungen lassen sich auch finden, dies kommt wohl davon das du Argumentativ halt Panne bist. Da bleibt nur noch der Ausweg der Beleidigungen. Wird wohl in diesem Beitrag von dir auch nicht anders sein...
Ach ja, und das reicht natürlich vollkommen aus um zu beweisen dass Makedonen keine Hellenen waren, obwohl sich selbst Alexander der Große als einen betrachtete.
Du projezierst von einem auf alle, komisch...
Man kann aus deinen Beiträgen leicht herauslesen dass es dir grundsätzlich um eine Trennung geht und jede kleine Bestätigung deines skurrilen Wunsches mehr Gewicht hat als Aussagen renommierter, angesehner Althistoriker.
Mir geht es nicht um eine Trennung, die ist schon seit Jahrtausenden gegeben, da kann man nichts trennen was schon getrennt ist. Vielmehr untergrabe ich eure Versuche der Usurpation der makedonischen Geschichte als "griechische".
Genug um sagen zu können dass ein Slawe wie du mit seiner skurrilen Weltanschauung total daneben liegt. Ist bei euch FYROM-Bürgern letztlich aber Gang und Gäbe in historischen Themen bzgl. Antikes Hellas total daneben zu liegen.
Du widersprichst dir selbst, erst zitierst du Georgievski da dieser in deinen Augen vorteilhaft ist, der ist auch Bürger Makedoniens...
Also kannst du es doch nicht lassen mich ständig als einen Neonazi zu beschimpfen, du Troll? Diese Idiotie Made in FYROM bin ich eigentlich gewohnt aber dass mich jemand als Neonazi beschimpft, aufgrund meines Nicknamens - und das obwohl er mich nicht einmal persönlich kennt - überschreitet die Grenze dieser vorhandenen Idiotie. Typisch für einen Verblendeten ...
Bist selber schuld, hättest dir halt nen vernünftigen Namen zugelegt, wie Skatofatsa, Poustisglendi oder Poustikephalos.
Logo.
Du brauchst dich nicht rechtfertigen, Zoran. Fakt ist doch dass du eine Menge Zeit in einem Internetforum verbringst ... eine Menge. Erstaunlich zu bemitleiden, finde ich. Würdest du die gleiche Menge an Zeit in anständige Bücher opfern, wäre das eher für dich zum Vorteil.
Ist relativ, was für einen viel ist ist vermutlich für jemand anderen wenig, zudem weiß ich selbst über mein Leben bescheid, mach dir keine Mühe, aber klaaaaaaaaaa, du willst halt auf konkrete Fragen und Fakten nicht eingehen deswegen laberst hier drei Seiten lang gequirlte Scheiße.
Natürlich ... alles Opfer der griechischen Propaganda. Das komplette Wissen der belesenen Zivilisation wurde von der griechischen Übermacht der Propaganda vergiftet. Wahnsinn, meinst du nicht? Zwar hat Griechenland es in Sachen Wirtschaft und Finanzpolitik vergeigt und muss sich nun von den Geldgebern politisch steuern lassen aber in Puncto Historik hat es Griechenland geschafft die Welthistorik mit ihrer bösen Propaganda zu vergiften. :confused1:
#
Ändert nichts daran das du ein Opfer der Athenischen Propaganda bist.
Hörst du dir eigentlich manchmal selber zu? Du hast sie doch nicht mehr alle. :-k
Siehst du, wieder beleidigst du.
Lern beim lesen zu interpretieren ... glaub mir, das hilft.
Macedonia Evidence
Und? Was soll der Link beweisen/aussagen?
Mir brauchst du nichts mehr zu erzählen, Zoran. Ich weiß mittlerweile um welche arme Seele es sich bei dir handelt. Vielleicht solltest du in Zukunft einfach mal aufpassen und nicht vor jedem im Internet Informationen über dich preisgeben?
Und wieder, Beleidigung gepaart mit leichten "Drohungen".
Kla, wenn man keine Argumente hat...
Man braucht nur deine Beiträge zu lesen. Dein energischer Drang eine kulturelle Kontinuität zwischen einem wie dir und den alten Makedonen zu kreieren ist hier wirklich jedem bekannt.
Ich brauche nichts kreieren, diese ist vorhanden.
Und wieder nur am beleidigen.
Keine Beleidigung, sondern deine Eigenschaft und auch Ideologie, also somit Tatsache.
Und dann nennt er mich einen Nazi!
Einen User mit Nicknamen HELLENIC PRIDE kann man auch nur so nennen.
Abgesehen davon ist mir gar nicht bekannt gewesen dass Alexander der Große (Ἀλέξανδρος ὁ Μέγας) eigentlich einen slawischen Namen wie "Aleksandar Makedonski" hatte. Alle bisherigen archäologischen Funde über und von Makedonen weisen eindeutig auf dass es sich um Hellenen und nicht um Slawen handelte. Ob auf Steintafeln, Münzen oder Schriften - alle in griechisch und nicht in deine slawische Muttersprache.
1. Nicht alle Namen sind in griechisch. Da haben wir den Salat, du willst irgendwas in die Historie reininterpretieren. Zudem hatten wir schon mal eine Debatte hier, das für die Zeit übliche geschriebene Alexandros ist nur die Schriftform, die Aussprache ist aber deutlich anders, da haben wir Alaksanadarasu, Alkasandu, Alkasandar etc,...
2. Auch andere Nichtgriechen neben den Makedonier teilten solche Eigenschaften, sind jetzt Thraker, Illyrer auch Griechen?
3. Akademiker behaupten zB das die Tafel von Dura Europos in einer "pre-slawischen" Sprache verfasst wurde, so behaupten slowenische Akademiker sie hätten die Tafel anhand der heutigen slowenischen Sprache entziffert
THE VENETIC INSCRIPTION Es 120
4.Die Vinca Kultur steht auch noch als offenes Fragezeichen im Raum.
5. Sieht man mal wieder das du typische Phrasen der athenischen Propaganda hier aufstellst die leicht zu brechen sind.
Aber wahrscheinlich hat die griechische Propaganda schon in ganz frühen Jahren begonnen; lange vor dem Eintreffen deiner tatsächlichen Vorfahren, den Slawen, in Makedonien. Stimmt? :bigups:
Ob meine Vorfahren tatsächlich eingewandert sind, ist strittig, siehe dazu diesen langen Beitrag:
http://www.balkanforum.info/f9/waer...uenschenswert-211119/index41.html#post3093685
Und, woher willst du die Ethnogese meiner Vorfahren kennen? Wenn du anhand des Mythos der Slawenwanderung argumentierst, solltest du nicht vergessen das angeblich die Slawen bis tief in den Peloponnes vordrangen und somit ein Großteil der heutigen antikisierten Modernen griechischen Nation eine "slawische" Abstammung (neben der albanischen) hat....
B
ist du etwa kein Slawe? Also, in meinen Augen bist du definitiv kein Makeone, auch wenn du dich sogar lächerlicherweise als Nachfahre antiker Makedonen siehst.
Ich weiß was ich bin, ich brauche keinen Papagei der hier Seitenlang versucht mich als irgendetwas zu etikettieren. Aber wenn du als Athener Makedone sein willst, ist das Stockholm Syndrom hoch zehn...
Du langweilst mich wieder, Slawe. Aber scheinbar hast du es nun endlich eingesehen dass die Genehmigung des Antrags auf die bulgarische Staatsbürgerschaft an bestimmte Kriterien geknüpft ist, wie bspw. der Nachweis auf bulgarische Vorfahren. Für Slawen wie euch aus FYROM scheint das überhaupt kein Problem zu sein, daher kommen auch die meisten Anträge und zugleich Genehmigungen aus FYROM.
Jedes Individuum dieser Erde kann einen bulgarischen Pass bekommen, dass einzige Kriterium ist einen Handlanger zu finden der für 150€ alle Dokumente ausfertigt. Das was du meinst ist ein vorgefertigtes Dokument das man unterschreibt und mit diesem Dokument bekräftigt man hätte bulgarische Wurzeln...reine Bürokratie, nichts aussagend.
Wiederholt zeigst du uns das du nichts weißt und deine Grundkenntnisse aus Wikipedia hast, dass diese mangelhaft sind hatte ich schon mehrmals aufgezeigt, just eben nochmal.
Sagt ein Slawe aus FYROM, der sich a) als astreiner Nachfahre antiker Hellenen sieht, das hellenische aber gern ausblendet und b) aus einem Land kommt dass in einem kitschigen, peinlichen Antikisierungswahn steckt, alles und jedem griechische Namen verpasst, diese aber nicht griechisch nennt.
:sleepy1:
a) Makedonen sind nur sehr kurz kulturelle Hellenen gewesen, chronologisch gesehen sind sie wesentlich länger stolze Slawen.
b) Schwachsinn hoch zehn. Ein Grieche erzählt mir was von Antikisierungswahn, ich brech ab lol27:
Deine wiederholten Copy & Paste Ausgüsse solltest du dir sparen, lieber Slawe.
Das lass ma meine Sorge sein. Ich schreib dir auch nicht vor was du hier zu tun hast.
Anstatt in schmierigen Blogs herumzustöbern und jedes kleinste antigriechische Posting über die renommierte Geschichtswissenschaft zu stellen, solltest du deine vorhandene Zeit (dem Anschein nach hast du ja eine Menge davon) nützlich nutzen und eventuell gesunde Bücher von renommierten Geschichtswissenschaftlern öffnen.
Der Großteil der Postings sind aus Quellen entnommen die im BF schon lange vorhanden sind.
Sollte deine Geldbörse es auch zulassen, würde dir ein Besuch in ein Museum das Alexander-Ausstellungen anbietet wirklich nicht schaden.
Hier vielleicht?
http://www.louvre.fr/en/expositions/kingdom-alexander-great-–-ancient-macedonia
Lieber die in Australien, da wird gelehrt wie sich die Makedonen einst hellenisiert haben, weil Hellenen sind sie ja keine gewesen, Griechen schon gar nicht:
Das wissen wir dank dem Link von dem User Hippokurac
Aber Hey, die wurden sicherlich auch von den bösen, bösen Griechen aufgekauft.
Nicht gekauft, sondern die Griechen haben diese finanziert, steht auf der Homepage die uns der User Hippokurac immer so gern verlinkt hat

Zudem ging auch die Initiative von den Griechen aus, klar, so kurz davor im Namensstreit zu versagen, will man noch schnell das angebliche griechische an Makedonien promovieren....

Woher habt ihr eigentlich das Geld dafür die ganzen Ausstellungen zu finanzieren? Ihr seid doch Pleite????
Ich sags doch, der Antimakedonsimus bringt euch noch irgendwann endgültig in die Scheiße...
- - - Aktualisiert - - -
Hier mein kleiner Zoranovic, extra für dich habe ich dir auch ein paar copy and paste Argumente gepostet
Das antike Makedonien, Geschichte - Häufig gestellete Fragen
Danke für den Link, der beweist so einiges, wie die schwindende Unterstützung seitens "ALLER HISTORIKER DER WELT"
1 Scholar added on
October 16th 2011: