S
Slavo
Guest
Hab jetzt keine Lust einen ellenlangen Eingangspost zu hinterlassen, deswegen übernimmt's das Bild für mich.
Was sagt ihr zu dem Bild? Eure Meinungen?
Eine Mutter die ihr Kind abtreibt ist für mich genauso unten durch wie ein vater der sich nen dreck um sein kind schert, für mich beides opfer.
Wirklich jede Frau, die abtreibt?
Ich begleite gerade eine Freundin bei dieser Sache. Wir waren beim Frauenarzt, bei der Beratung, Krankenkasse usw. Am Freitag werde ich sie ins Krankenhaus fahren. Sie will abtreiben. In dieser Zeit habe ich gelernt. Mittlerweile denke ich anders darüber.
Der Mann ist n Wichser, die Frau ne Mörderin.Eine Mutter die ihr Kind abtreibt ist für mich genauso unten durch wie ein vater der sich nen dreck um sein kind schert, für mich beides opfer.
Der Mann ist n Wichser, die Frau ne Mörderin.
Was ist schlimmer?
Wenn der Mann sie zur Abtreibung überredet ist er natürlich ein Mörder, nicht dass ich antifeministisch rüberkomme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen