Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2014 - Qualifikationsspiele Europa

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird Gruppen 1ter?


  • Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
Böse Konsequenz ist, die Ösis haben fast keine Chance mehr, obwohl sie ne gute Mannschaft haben. Seit der Arnautovic teamfähig spielt, kriegen die ja was gerissen.

Liegt nicht so sehr an Arnautovic sondern am gelungenem System von Marcel Koller. Man spielt wirklich nicht schlecht und die Teamqualität ist auch gut (besser als die griechische von den Spielern her :lol:) und wieso chancenlos? Man hat 3 Punkte weniger als Schweden und spielt im März gegen die Färöer und Irland. Schafft man das ist man ein ganzes Stück weiter!
 
ich sage selbst das wir nicht attraktiv spielen bambi, aber warum soll griechenland jetzt das system ändern wenn man all die jahre damit erfolg hat? schließlich zählt nur der erfolg. und ich finde es nicht richtig griechenland schlechter zu verkaufen, als sie es sind...das kroatien bessere einzelspieler hat wissen wir.

wir haben andere werte die man so nicht sehen kann, die liebe der spieler unter sich ist unbeschreiblich..und jeder wuerde alles fuer den anderen geben. wir sind eine Tolle Manschaft mit tolle stimmung. und da gibt uns die kraft um andere schwaechen zu überdecken.

das ist wenigstens mal eine realistische selbsteinschätzung, das geht hier einigen leider völlig ab.
 
Dass man mit meinem Nicknamen hier gerne Wortspiele macht hab ich auch schon bemerkt. Aber es ist ja nicht mal mein richtiger Name und somit ist es mir auch scheißegal. :lol:
 
Wir Griechen haben soviel Verletzungspech. Da verlass ich mich garnicht drauf, dass jeder fit ist.

Selbst gegen die Slowakei hat sich sogar unser vierter IV Siovas verletzt.

Avraam, Papadopoulos, Malezas, Siovas, Cholevas, Tzavellas, Vyntra, Lazaros. Soviele Verletzungen in weniger als einer Woche ist wirklich bitter. Zwar sind die meisten nur Ersatzspieler, aber wir sind in der Breite nicht wirklich gut besetzt und somit kann sowas sehr schaden.
Einzig in der Innenverteidigung sind wir auch in der breite sehr gut besetzt, und selbst da haben sich ganze vier Spieler verletzt!

Auswärts gegen BiH muss man in bester Verfassung sein, denn da schätze ich euch enorm stärker als in Piräus ein. Ein knapper, dreckiger Sieg würde mich gefallen. :lol:

Auf der anderen Seite braucht bei uns nur ein Pjanic auszufallen, und wir sind im Arsch..ihr dagegen habt auch ne relativ starke Liga, dass ist wahrscheinlich der grösste Unterschied zu Bosnien.

Das Spiel selber ist sehr schwer einzuschätzen, da mich unsere Mannschaft gegen euch sehr enttäuscht hat...aber eben, bei uns heisst es viel wenn einer wie Pjanic ausfällt...Susic soll nun endlich neue Spieler testen (Zukanovic ist der erste Schritt), es bleib Zeit bis März. Zuerst gehts gegen Algerien und dann gegen einen noch unbekannten Gegner! Gegen wen werdet ihr testen?
 
Wer Erfolg hat, der hat das Recht auf seine Seite.

Fakt ist, Griechenland ist die erfolgreichste Mannschaft auf dem Balkan, da könnt ihr, vorallem Esseker und Bambi noch so gut analysieren und alles schlecht reden.
 
Auf der anderen Seite braucht bei uns nur ein Pjanic auszufallen, und wir sind im Arsch..ihr dagegen habt auch ne relativ starke Liga, dass ist wahrscheinlich der grösste Unterschied zu Bosnien.

Das Spiel selber ist sehr schwer einzuschätzen, da mich unsere Mannschaft gegen euch sehr enttäuscht hat...aber eben, bei uns heisst es viel wenn einer wie Pjanic ausfällt...Susic soll nun endlich neue Spieler testen (Zukanovic ist der erste Schritt), es bleib Zeit bis März. Zuerst gehts gegen Algerien und dann gegen einen noch unbekannten Gegner! Gegen wen werdet ihr testen?

So ein Roma-Duell zwischen Pjanic und Tachtsidis hätte ja mal was. :lol:
Leider ist Tachtsidis bei uns noch kein Nationalspieler und wird sicherlich auch nicht gegen BiH auflaufen. Das traue ich unserem Trainer nicht zu.

Seit dem Spiel in Piräus kann ich BiH nun endgültig nicht einschätzen. Ich habe sie sehr stark erwartet, und waren sehr schwach, jedoch habt ihr die anderen Spieler sehr dominiert. Offensiv wird das für uns ein Härtetest, halte aber eure Abwehr(von dem was ich in Piräus gesehen habe) sehr löchrig. Aber trotzdem erwarte ich eher ein knappes Spiel und kein Torreiches.

Meiner Meinung nach wirds entweder eine Nullnummer, oder ein 1:0 für wen auch immer.


-----

Im November spielen wir gegen Irland. Die andere Partie im Winter weiß ich jetzt nicht.
 
Zurück
Oben