G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
HAHAHA ist Lustig hier echt jetzt.
- - - Aktualisiert - - -
HAHAHA ist Lustig hier echt jetzt.
- - - Aktualisiert - - -
HAHAHA ist Lustig hier echt jetzt.
Dafür aber haben Dir die schlauesten User des Forums applaudiert.
Bin ich nicht nett, zumindest für ne Steilvorlage einer Dankungsarie der supertollsten und intelligentesten User des BF
Ich wollte sie endlich mal alle "beisamm" entlarven.....HA jetzt hab ich EUCH alle doch noch enttarnt
Edit : Oh, ich hab noch mal geguckt, da verstecken sich wohl doch noch welche in den dunkelsten Forumsecken......wie kriegen wir die denn noch her??
Was muß ich denn dafür schreiben?
Hmm:beautiful:
Passt scho. Getroffene Hunde jaulen bekannterweise ja am lautestenIch wollt mit meinem Kommentar auch nicht weiter stören. Mach einfach weiter.
Ich würde trotzdem gerne wissen, warum gläubige Menschen der Wahrheit näher sein sollen, als Ungläubige. Wie soll das funktionieren? Wie kann man mit dem Glauben einer Wahrheit näher sein?
Wie sieht dieses geniale, logische Gestrüpp aus, das der Menschheit die Frage aller Fragen beantwortet? Sei kein Egoist, teile dein Wissen mit uns.
Ich sag mal kurz was zum Thema
Die Evolutionstheorie an sich ist nicht antitheistisch, sie wird nur antitheistisch interpretiert, was unwissenschaftlich, bzw. ideologisch im negativem Sinne ist.
Evoution im Sinne der E-theorie kann kein Gegenargument zur Existenz eines Gottes sein der mehr als alleinige prima causa ist, nüchtern betrachtet.
Seit Darwin hat sich diese Theorie ja auch verändert, und das ist gut und richtig so.
Dass die Bibel ein naturwissenschaftiliches Buch ist, daran glauben nur Menschen die ein infantiles Feindbild gegenüber dem Christentum hegen.
Die ganze Diskussion ist so aufgeladen da hinter dem Deckmantel der Wissenschaftlichkeit ideologische Grabenschlachten ausgetragen werden und das ist unwissenschaftlich.
Naturwissenschaft kann Metaphysik nicht widerlegen und umgekehrt.
Mal sehen was für eine E-theorie in 20 Jahren gelehrt wird.
Die ganzen Lücken müssen ja irgendwie geschlossen werden, ob es so schnell zu einem Paradigmenwechsel kommt, wage ich zu bezweifeln, da Wissenschaftler auch nur Menschen sind, die ideologisch belastet sind und mit dem Strom schwimmen wollen um Anerkennung und Beliebtheit zu geniessen, das Gros zumindest.
Wissenschaft sollte der Wahrheitssuche dienen, sollte
Klarstellung: Ich habe keinen von denen als Hund bezeichnet und Du solltest es auch nicht tun, auch wenn einiges was da kommt gerade noch als Gebell qualifiziert werden kann.
- - - Aktualisiert - - -
Und wenn ich es täte, es würde Dir nicht zugänglich sein.
Insofern erspare ich mir es.
Es wäre so als würde ich mit nem Regenschirm im Fliegen Fische fangen wollen......
Die Metapher mit dem jaulenden Hund galt leider nicht den anderen.

Kein Problem, mach Dir nichts draus, jeder macht mal Fehler![]()
Und wenn ich es täte, es würde Dir nicht zugänglich sein.
Insofern erspare ich mir es.
Es wäre so als würde ich mit nem Regenschirm im Fliegen Fische fangen wollen......
Ach papperlapapp, nun hab dich nicht so. Nur raus mit der Beweisführung. Du brauchst keine Angst zu haben, ich werde nicht allzu stark lachen, wenn ich den Beweis deiner Aussage in Luft auflöse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen