Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der ultimative Dragonballs Thread

Ein scheiss war er dieser arrogante Volldepp.

Wer kennt den Film das der ultimative Super Saiyajin heisst,das wo Broli gegen das Z Team kämpft und am Ende von Son Goku erledigt wird.
Da versucht Vegeta mit Broli 1 zu 1 zu kämpfen und kriegt ne dicke Packung und zittert danach vor Angst und macht sich beinahe in die Hosen,Picollo packt den und wirft ihn auf den Boden und nennt ihn einen Weichei :lol:
Broly war auch saustark. Ausserdem hat dort der Erfinder einen Fehler gemacht, das passt überhaupt nicht zu Vegetas Charakter. :D

Hier wird auch selten Krillin genannt, bei Dragon Ball war er der coolste als er bei Muten Roshi immer den Son-Goku verarscht hat.
Goku vs. Krillin - YouTube

Schade dass er gegen Schluss dann einfach zu schwach war.
 
Broly war auch saustark. Ausserdem hat dort der Erfinder einen Fehler gemacht, das passt überhaupt nicht zu Vegetas Charakter. :D

Hier wird auch selten Krillin genannt, bei Dragon Ball war er der coolste als er bei Muten Roshi immer den Son-Goku verarscht hat.
Goku vs. Krillin - YouTube

Schade dass er gegen Schluss dann einfach zu schwach war.


Das selbe auch mit Tenshinhan...Er kam damals so episch stark rüber. Auch am Anfang von DBZ war es noch so. Aber nach der Freezer Saga war auch er total unnützlich schade eig.


Perfektes Lied übrigens zum Joggen :D

Dragonball z opening (german) Chala Head Chala + LYRICS+Download Link(beschreibung) - YouTube

:D
 
Der geilste Anime der Welt! Hat mich die Kindheit begleitet. Ich hab locker alle Folgen 3x gesehen. War auch früher der einzige Grund zum TV schauen. Naja mit Pokemon und Yugioh. Meine Lieblingsfigur war der Son Gohan aus der Cell Saga, beim SSJ2 hatte er endgeile Haare. GT wär echt öde, hab da fast nichts gesehen.
 
so cute :innocent: (hab das als Kind immer mit meinem Bruder geguckt, aber pssst :kichern:)
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben