Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin der Meinung, dass der Staat Griechenland Teile seines Staatsgebietes an seine Nachbarn abgeben muss, weil es ihm nicht zusteht. Denke ich jetzt griechisch?

Ich bin der Meinung, dass Patatatürk seine Pfanne zu lange hingestellt hat und Du Dich nicht halten konntest und alles weggemacht hast, was auf der Pfanne war.
JA DU bist jetzt patata.

Ich bin der Meinung, dass Du aber Chancen kriegen solltest das Patatagewurschtel wieder los zu werden.
Du machst jetzt die nächsten 10 Jahre einen Griechischkurs mit tägl. 5 Std. ( habe Dich analysiert, bei Dir ist mehr Aufwand erforderlich) und wenn Du dann die Abschlußprüfung bestehst, darfst Du als Erster beginnen unsere Fahne über die Grenzen hinaus aufzustellen.
Sollte Dir dabei etwas geschehen, wirst Du zumindest diesbezüglich noch eine erwähnenswerte Nennung in der Anonymitätsskala der unbedeutenden "Grecoartigen" erhalten.

Also geb Dir Mühe und melde Dich schnell an zum Kurs:^^:



.....................................................................andernfalls wirst Du als ULL untergehen, denn selbst zur Null fehlt Dir das N.
 
Ich bin der Meinung, dass der Staat Griechenland Teile seines Staatsgebietes an seine Nachbarn abgeben muss, weil es ihm nicht zusteht. Denke ich jetzt griechisch?

Hmmm, unter denken versteht man landläufig was anderes, zumindest ich.

Es ist darin enthalten, wozu du deine Schulzeit einzuhalten hattest: Die SCHULE z.B. vermittelt denken, also die Einführung und Ausbildung in die Logik (sollte sein!), das Aufgabengebiet der Göttin Artemis, die die Kinder zur LOGIK und nicht zum Glauben führt.

Das Wort SCHULE selbst ist hellenischen Ursprungs (ΣΧΟΛΕΙΟΝ).
Solltest Du also irgendeine Schule oder eine Hochschule, namentlich Akademie o. Panekpaideuterion, besucht haben, so haben Deine Paidagogen wenigsten versucht, dich in Logik auszubilden, also im (griechischen) denken.

Um es einfacher zu formulieren: Das Ablegen der Barbarei
 
Zoran, wir wollen nicht streiten.

Da gibt es nichts zu streiten, Thraker sind keine Griechen. Punkt.

Betrachtet man die Menge der griechischen Städte um das Schwarze Meer zur damaligen Zeit und die kulturelle Anziehungskraft des Griechen, dann sollte einem so manches klar sein.

Ja richtig, parallelen wie in Makedonien sind unverkennbar, so siedelten Griechen vornehmlich an der Küstenregion, aber wie bei Makedonien besteht Thrakien halt nicht nur aus Küste ;)

Deutlicher wird es im Bereich des Nahen Ostens, wo heute von einer kulturlosen Ethnie alles drangesetzt wird, dieses Gebiet hinsichtlich der Lebensführung zu verklären.

Das ist wohl laut dir auch Griechenland? :lol:

ABER bei ca. 150 griechischen Städten der Gegend Palästina und Westsyrien, dazu über Jahrhunderte existent, gab es faktisch nur das griechische Leben und die griechischen Lebensführungsvorschläge (also die Zivilisation), wobei Ausnahmen regelmäßig die Richtigkeit bestätigen.

Du sagst es, GAB. Liegt somit zeitlich betont in der Geschichte :greco:

Und nur dieses hat sich durchgesetzt
.

Wenn es sich durchgesetzt hat, wo sind sie dann heute? :lol:

Es ist also falsch, das griechische Element explizit innerhalb griechischer Grenzen zu suchen und finden zu wollen.

Das griechische Element, ist relativ. Du bist wie es scheint auch her vom Element eher deutsch, aber schimpfst dich vermutlich Grieche. Verzwickt nicht wahr?

Folgendes hat jüngst eine gebürtige und gebildete Jüdin, zudem schwerreich, französische Staatsbürgerin, gesagt, die sich von der mosaischen Religion lossagte und Botschafterin des Hellenismus (also frei aller christlichen oder mohamedanischen oder mosaischen Einflüsse, also frei der Kirche) war:


"JEDER, der heute denkt, der denkt griechisch, auch wenn er es nicht erahnt"

Also auch Du.

Also bin ich laut dir Grieche? :lol27:

Freu Dich doch, auch Du bist ein Teil des griechischen Lebenszyklus'.

Also, pleite....damn :facepalm:
 
So wie einige Albaner in Griechenland, die auf der Seite griechischer Rechter marschieren? :D:D:D

Tung
Maqedon
sprichst du einen den albaner an, der mitmarschiert bei chrysi avgi, der selber als immigrant vor jahren nach gr. gekommen ist und mittlerweile eine sockenfirma betreibt, mit "ellhnon" als zeichen drauf, glaube ich, wenn ich mich richtig erinner.. ich muss den artikel wieder finden. :laughing6:
 
Also bin ich laut dir Grieche?

Hmmm, mir war bis dato nicht bewußt, daß Du nach den Lebensführungsvorschlägen der Schwarzafrikaner oder Pygmäen lebst. Aber man kann ja dazulernen.

Wie ich vermute scheinst Du ein einfriger Verfechter des FYROM-Plagiatismus zu sein.
Welcher Volksgruppe gehörst Du in FYROM an?
(ca. Angaben)

a) 33% Albaner
b) 37% slavischstämmige Mitbürger
c) 13% Roma
d) 10% Makedonen, also griechischstämmige Mitbürger *
e) 7% weitere kleinere Ethnien (Bosnier, Wlachen, Türken, etc.)
--------
= 100%


* hier sollte die griechische Regierung energischer auftreten, und ihnen zusätzlich den griechischen Pass geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben