Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlich gute Nachrichten aus Griechenland

Jungs das sind doch gute Nachrichten, Türken,Griechen,Pakistaner , Muslime,Christen- wir sind alle Söhne Adams, also sind wir Brüder, so freut euch für eure Muslimischen Brüder:babsi:

- - - Aktualisiert - - -

Demokrit, was hat die DTN mit den Bozkurts zu tun ?!
 
Uns ist es doch egal, ob eine Moschee in Athen gebaut wird, aber es wird sowieso keine gebaut, vor 2 Jahren sagte man schon, dass der Bau beginnt.^^ Bis heute wurde nicht ein Stein bewegt.

Ich sag es noch mal, in der Quelle steht zu 90 Prozent fast Bull- Shit, darum geht es uns und nicht um den Bau einer Moschee. In Griechenland herrscht schließlich Religionsfreiheit, anders als in den östlichen Ländern von Griechenland aus gesehen.
 
Sieht man wie seriös deine DTN ist. Natürlich sie ist ja ganz unbahängig hat man ja bei der gut recherchierten Zahl gemerkt. Economicos hat alles relevante zu dem Thema gesagt. Wie auch immer, gesell dich nur weiter ruhig ein mit deinem Wolfskollegen Tuaf.
 
die sollen in der Gr. Orthodoxe Kirche beten wenn sie wollen :mrgreen:

da sieht man, das wir Griechen keine Probleme haben wenn Muslime in Unseren Kirchen beten....ich verstehe die Neubauten nicht!
 
für 2 Leute eine Mosche zu bauen, findest Du das nicht ein bisschen unverschämt?
200 000 Muslime in Athen sind für dich 2 Leute?

Athen ist die einzige europäische Hauptstadt ohne offizielle Moschee - obwohl dort 200.000 Muslime leben. Jetzt hat sich Athens Ex-Bürgermeisterin für eine Moschee stark gemacht. Aber die Angst vor Extremisten ist groß.

Für ein Eu-Land ist das schon ein Armutzeugniss,das man die Religionsfreiheit hier einschränkt
 
200 000 Muslime in Athen sind für dich 2 Leute?



Für ein Eu-Land ist das schon ein Armutzeugniss,das man die Religionsfreiheit hier einschränkt

In der Quelle von Kizil-Türk steht 700.00 Muslime nur in Athen. Alleine das ist schon ein Unsinn.

Die griechische Hauptstadt ist die einzige europäische Hauptstadt, die nicht über eine Moschee verfügt, obwohl dort eine muslimische Bevölkerung von rund 700.000 Menschen in der Region zu Hause ist.



Es leben offiziell (legal) 100.000- 140.000 Muslime in ganz Griechenland und die haben Anspruch auf eine Moschee.

Die muslimische Bevölkerung Griechenlands setzt sich zum einen aus Türken, Pomaken und Roma als Staatsbürgern Griechenlands zusammen sowie zum größeren Teil aus Einwanderern, beispielsweise ausAlbanien und Pakistan. Nach dem Bevölkerungstausch von 1923 war die Zahl der Muslime auf unter 100.000 gefallen.[SUP][38][/SUP] Heute wird die Zahl der vor allem in Thrakien lebenden autochthonen Muslime in Griechenland auf 140.000 bis 150.000 geschätzt[SUP][39][/SUP]
 
HAha, Wie Kleinkinder die jetzt rumquängeln und die jetzt Amok laufen. Immer die gleichen, die sich hier aufhalten.
 
Zurück
Oben