Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlich gute Nachrichten aus Griechenland

Ich hab was dagegen weil langfristig gesehen kommen Probleme auf uns zu. Gibst du den den Finger wollen die die ganze Hand. Nicht nur in Griechenland überall ist dass so. In Deutschland haben die mit MOschee bauen angefangen, erdogan will die Sharia einführen, türkische untericht in schulen, soger die erste strofe der Deutschland Hymne auf türkisch.

Nein kein Moschee

- - - Aktualisiert - - -

Welt weit werden Millionen Christen im Namen des Islams gejagt und getötet kirchen werden niedergebrand und wir sollen Moschees bauen???
Nein kein Moschee

Eπιμονή Μπερίσα:Τα σύνορα της Αλβανίας ξεκινούν από τη Πρέβεζα

Erdogan: Διαβεβαίωσε ακόμη «ότι όπως ήμασταν μέχρι σήμερα στο πλευρό της τουρκικής μειονότητας της Δυτικής Θράκης

ΤΟΥΡΚΙΚΗ ΜΕΙΟΝΟΤΗΤΑ
'' ΣΤΑ ΔΩΔΕΚΑΝΗΣΑ
ΒΛΕΠΟΥΝ ΟΙ ΤΟΥΡΚΟΙ

ΤΟΥΡΚΙΚΗ ΜΕΙΟΝΟΤΗΤΑ ΣΤHN Δυτικής Θράκης

ehrlich gesagt ich mag keine Türken ( meine persönliche Meinung )

Erdogan redete als er Ägypten besuchte von Laizismus und du sagst er wolle die Scharia einführen ?! Aber Trotzdem Fu*K erdogan, die CHP muss wieder an die Macht und was ist an Türkisch unterricht so schlimm ?!

Ein Muslim ist tolerant und respektiert alle Religionen, natürlich gibt es Hasserfüllte Hocas/Scheichs die einen Gewalttätigen Islam lehren, doch das hat mit dem eigentlichen Islam nichts zu tun

Ach die haben sich für das Christentum eingesetzt?

Seit wann ist das gr.orth. Seminar geschlossen und wir können keine Priester ausbilden? War da CHP nicht an der Macht?
Naja ich bin Alevite, und Kemalist und die CHP ist die Kemalistische und die Partei der Türkischen Aleviten , und Kilicdaroglu selbst ist auch Alevite , also würde ich lieber die CHP an der Macht sehen

chpde-bdplesiyoruz-isyani.jpg

Naja ich bin Alevite, und Kemalist und die CHP ist die Kemalistische und die Partei der Türkischen Aleviten , und Kilicdaroglu selbst ist auch Alevite , also würde ich lieber die CHP an der Macht sehen

Die Frage, was für Vorteile für Christen, ist immer noch nicht beantwortet worden.

Zurück
Oben