Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Al-Kaida Sammelthread


Nerazumijem te. Ovdje za Talibane u siriji za alkaidu :(

- - - Aktualisiert - - -

Ich sprach im Allgemeinen es kann auch der Mustafa oder sonst wer sein egal.

Todeswürdig naja es reicht eigentlich schon aus,wenn man gewisse Politiker die z.B gegen Kurden gehetzt haben und immernoch hetzen oder aber auch umgekehrt einfach übel zurichtet.Oder aber auch Politiker die nichts gegen die Ungerechtigkeit tun und das Volk ausnutzen.Also wenn diese sterben würden hätte ich nichts dagegen aber übel zurichten reicht auch aus.

Danke
Endlich sind wir fast einer Meinung
 
Al-Qaida ist das nicht die rechte Hand der USA .
 

Taliban-Kommandant: "Al-Qaida ist eine Plage, mit der uns der Himmel straft"
Sie kämpfen Seite an Seite gegen westliche Soldaten in Afghanistan, doch zwischen Taliban und al-Qaida gibt es offenbar schwere Spannungen. Jetzt kritisiert ein Taliban-Kommandant das Terrornetzwerk in einem Interview scharf - und bejubelt den Tod Osama Bin Ladens.



Taliban-Kommandant wettert gegen al-Qaida - SPIEGEL ONLINE


Für US-Politiker bilden Taliban und al-Qaida ein "Terrorsyndikat". Doch Experten verweisen darauf, dass das Bündnis bröckelt. Das eröffnet die Chance, al-Qaida aus Afghanistan zu verdrängen

http://www.sueddeutsche.de/politik/...al-qaida-zwist-unter-waffenbruedern-1.1060791
 
Taliban-Kommandant: "Al-Qaida ist eine Plage, mit der uns der Himmel straft"
Sie kämpfen Seite an Seite gegen westliche Soldaten in Afghanistan, doch zwischen Taliban und al-Qaida gibt es offenbar schwere Spannungen. Jetzt kritisiert ein Taliban-Kommandant das Terrornetzwerk in einem Interview scharf - und bejubelt den Tod Osama Bin Ladens.



Taliban-Kommandant wettert gegen al-Qaida - SPIEGEL ONLINE

Interessant. Dennoch bekämpfen sie das gleiche Ziel. Die Spannungen legen sich hoffentlich.
 
Zurück
Oben