Pjetër Balsha
Malësia e Madhe
Hoffnung kann man im Sport immer haben. Aber selbst wenn keiner von ihnen kommen sollte, wir haben auch andere talentierte Spieler und es werden weitere folgen, da bin ich mir ziemlich sicher. Die Meldung, die du mit ''perfekt'' kommentiert hast, sagt nichts aus. Es ist eher beschämend, was für eine Schadenfreude Albaner haben werden, wenn sich Kosovo-Albaner gegen Kosovo entscheiden. Als Albanien spielte, waren wahrscheinlich mehr Kosovo-Albaner in den Stadien, als alle anderen Albaner zusammen. Kosovo-Albaner, die für die Nationalmannschaft Albaniens bis heute spielen und wahrscheinlich weiter spielen werden. Spieler, die man Kosovar nennt und man dann ein Problem hat, wenn wir uns selbst auch Kosovar nennen.
Aber inshallah wird Kosovo soviel im Sport reißen, dass die Münder der Hater gestopft werden. Kosova ist unser Mutterland und nicht Shqiperia, für Flaggen und Farben können wir als Volk gar nichts.
Für mich ist die albanische Flagge auch meine Flagge, aber diese Flagge steht politisch leider nur Albanien zu und Albanien ist nicht mein Mutterland.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.![]()
diese flagge gefällt mir sehr schade dass man nicht die zur flagge machen durfte
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.