Dissention
-.-

Hamburg,die meisten Serben hier sind nicht nationalistisch.Und Serbien hat die Serben aus der Krajina nicht unterstuetzt als der Krieg begann,die RSK war von Anfang an zum Scheitern verurteilt.Ich gebe zu,dass serbische Soldaten,Paramilitaers,scheisse gebaut haben und Verbrechen begehen haben und entschuldige mich dafuer,und fuer die Politik.Nur Serben waren aber nicht schuld....und wenn mir hier jemand widerspricht dann kann ich gleich noch einen auf die Nationalistenliste setzen..
In den Köpfen unserer Ismalisten hier sind die Serben das absolute Böse, damit musst auch du dich abfinden, kleiner LDP-Demokrat. Als Tipp vom Serben an den Serben, skenderbegi ist nicht ganz im Reinen mit der Realität, ich würde mir jegliches gespräch mit ihm ersparen, es bringt einfach nichts ... war er nicht auch der erste, der dich als Nationalisten betitelt hat?

Der andere ist Dick, seine Energie verwendet der Körper um nicht zu kollabieren, da bleibt nicht genug übrig für Denkprozesse.