Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ღ Eurovision Song Contest 2014 - Dänemark ღ

Was sehr unangebracht war, waren die Buh-Rufe gegenüber der beiden Mädchen aus Russland - das war unverschämt!

Ich sehe es schon kommen, großer Artikel in der Bild über den Sieg von Österreich, die Toleranz gegenüber dingsbums (was auch immer das ist) in Europa, aber gegen die Buh-Rufe wird nix geschrieben, das ist so okay bei einen SONG-Contest...sehr arm sowas, zumal die beiden 17-jährigen wohl am wenigsten für können.
 
Die beiden Russinnen können tatsächlich am wenigsten dafür das ihr Land samt Führer Scheiße baut.
So viel Feingefühl hätte das Publikum schon haben müssen und sich die Buh Rufe schenken.

Auch wenn man vermutlich den Mädels gar nichts wollte und nur die Chance genutzt hat um ein großes Publikum zu erreichen welchem man zeigen wollte was man von Russland und seinem Führer hält. Für meinen Geschmack leider der falsche Weg
 
Die beiden Russinnen können tatsächlich am wenigsten dafür das ihr Land samt Führer Scheiße baut.
So viel Feingefühl hätte das Publikum schon haben müssen und sich die Buh Rufe schenken.

Auch wenn man vermutlich den Mädels gar nichts wollte und nur die Chance genutzt hat um ein großes Publikum zu erreichen welchem man zeigen wollte was man von Russland und seinem Führer hält. Für meinen Geschmack leider der falsche Weg

Das du dich nur von der BLÖD Zeitung Informierst merkt man stark. Aber recht hast du, aus Buhen geht gar nicht.
 
Da wird die Wurst wohl diese Nacht groß.

Ich bin so froh, dass Kroatien nicht dabei war.

War aber klar, dass es ohne Politik nicht geht. Auch wenn die Mädels wirklich für nichts können. Ich denke, dass die den Druck schon geahnt und ihm auch klasse stand gehalten haben. Na ja, das ist wohl die sog. zivilisierte Welt.

Buh Rufe :D huuuiii.
 
Gesanglich waren die aber wirklich scheisse, wenn die anfangen Pornos zu drehen wäre ich trotzdem stark interessiert :D
:)
tumblr_n5dj7hQGJa1s70r0no1_400.gif
tumblr_n5dd0zrLh91rcm1ibo6_250.gif
tumblr_n5dd0zrLh91rcm1ibo1_250.gif
 
Zurück
Oben