Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ღ Eurovision Song Contest 2014 - Dänemark ღ

Cobra

-----
Wenn man sonst keine Argumente hat, kommt man ja immer mit der Grammatik. Wayne Interessiert es wer wie schreibt? Aber ja, die Gewöhnliche Nummer hier.
Wenn jemand wie du, einem die Intelligenz absprechen will, weil er meint zu wissen wer was liest, und daraus irgendwelche Rückschlüsse ziehen will, selber aber keinen einzigen fehlerfreien Satz auf die Reihe kriegt, dann muss man solchen Intelligenzallergikern auch mal den Spiegel vorhalten. Noch Fragen Einstein?
 

El Mero Mero

Gesperrt
Wenn jemand wie du, einem die Intelligenz absprechen will, weil er meint zu wissen wer was liest, und daraus irgendwelche Rückschlüsse ziehen will, selber aber keinen einzigen fehlerfreien Satz auf die Reihe kriegt, dann muss man solchen Intelligenzallergikern auch mal den Spiegel vorhalten. Noch Fragen Einstein?

Ja nur leider hatte das nichts zum Thema zu tun, weshalb wir ja diskutierten. Und, du selber benutztest ja mal Öfter Bild Quellen, wenn es um solche Themen Geht, das heisst doch für mich das ja die Bild Zeitung liesst, oder? Und deine Meinung ist halt schon wie der von der Bild Zeitung.
 

Averoff

Turkish fleet lol
Hab mir ganz zum Schluss ein bissl die Punktevergabe angeschaut. Wie die da die Russen ausgebuht haben, war ja einfach nur peinlich.


Typische Westpropaganda :facepalm: Jetzt erst Recht Pro Russland
 

Cobra

-----
Ja nur leider hatte das nichts zum Thema zu tun, weshalb wir ja diskutierten. Und, du selber benutztest ja mal Öfter Bild Quellen, wenn es um solche Themen Geht, das heisst doch für mich das ja die Bild Zeitung liesst, oder? Und deine Meinung ist halt schon wie der von der Bild Zeitung.
Ist OK Einstein...kannst ja nix dafür. Bin raus
 
Bescheuert? Kannst mir mal sagen, was zwei 17jährige, die noch nicht mal wählen dürfen, verbrochen haben? Außer aus Russland zu kommen?

Sie sind das Boese. Boese! BOESE!! *Medikamente schluck*
Vielleicht sollten wir Russland einfach den Krieg erklae... - hoppla, waren wohl die falschen Pillen...


- - - Aktualisiert - - -

In sachen homosexualität sollten so griechen wie du lieber die salami im mund behalten als so das maul aufzureissen, ihr mit eurer gayparty-insel lesbos und dem volkshelden aleksandar the gay.
soweit ich weiss habt ihr es sogar erfunden. Haaach einfach alles kommt aus dem antiken gyrosland. :lol:

ps: du bist fast so peinlich und höchstwahrscheinlich auch so alt wie dein "landsmann" amfion.

Klar, und die Pinguine, Loewen, Zebras, Schnecken (...) habens dann uebernommen :D.
Habe selten einen Typen gesehen der derart fertig ist... darf ich fragen woher du kommst/welchem Land du Schande bereitest?
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Echt Tragisch das so eine Missgeburt Geburt gewinnt, Tragisch.





Sind halt Manipulierte scheiss Zombies die jeden Dreck Glauben was ausm ARD, ZDF oder schlimmer CNN kommt.

Ich bin stolz auf Europa, dass sie Conchita gewählt habe.
Zeugt von Anstand, Toleranz und Intelligenz.
Diese Charakterzüge kann ich weder jenen die die russichen Mädels ausgepfiffen haben, noch jenen die solch' einen Schwachsinn posten, zusprechen.
 

Shelby

Balkanspezialist
Albanien sollte dem Beispiel der anderen Balkanländer folgen und nicht mehr an diesem Homo-Wettbewerb teilnehmen.
 
Oben